Revolut-IBAN getestet?
denke aber nicht das es funktioniert - klassisches Sparkassen "Problem"
Morgen kommt im Übrigen das neue Release mit Dispo
Welche ist das denn?Kurze Frage:
Wenn ich denn dann bald mal an der Reihe bin, mich endlich registrieren zu können: Muss ich das in einer gewissen Zeit machen, da mir sonst mein Platz in der Warteschlange verloren geht, oder ist die Anmeldefunktion unbegrenzt gültig?
Ich warte grad darauf, dass eine bestimmte Sparkasse einsteigt - das wird sie im 4. Quartal tun
Grüße!
das wird sie im 4. Quartal tun
ProformaBei der Registrierung in der App für das neue Konto fiel mir auf, dass man einer Schufaabfrage zustimmen musste.
Es macht doch aber nicht jede Sparkasse eine Schufaabfrage, soweit hier mal mitgeteilt wurde. Ist die Info nur Proforma oder macht yomo selbst eine Abfrage bei der Schufa ?
Hat nichts mit der App zu tun. Der Mülldienstleister, der das ganze abnimmt, schafft es nicht immer die Daten alle zu übertragen und ist immer irgendwie voll. Egal wann man da anruft. Zumutung. Deswegen auch die Fehlermeldung, wenn der Datenupload seitens der Videolegi nicht geklappt hat. Aber yomo ist selbst unzufrieden mit dieser FirmaDie APP scheint aber großer Schrott zu sein.
Erst musste ich die Videolegitimation mehrfach starten, bevor mich überhaupt ein Berater sehen und hören konnte und nach der Legitimation gehen die Bugs weiter.
Man soll sich 5 Minuten gedulden bis die Legitmation vollständig beendet ist.
Danach muss man erneut den auf "Jetzt Konto eröffnen" drücken - hier geht es dann aber nicht weiter. Es erscheinen ständig Fehlermeldungen: "Ups..da ist wohl etwas schief gelaufen -Bitte probiere es später erneut."
Habe die App schon 2 mal deinstalliert und neu geladen. Immer der selber Mist!
Aber wie kommt man zurück zum Start?Probiere die Sparkasse Paderborn Detmold mal. Die ist ohne