• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

YOMO - Your Money. Das Spassprodukt der Sparkassen

ANZEIGE
M

mnbv

Guest
Gibt laut TestFlight Beta jetzt Dispo. In der App nicht gefunden. PIN jetzt auch in der App änderbar.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
Yomo hat sein Versprechen gehalten. Na bitte, geht doch wenn man es meldet ;)

Überweisungen ins GB und NL Ausland sind nun möglich, da man nun Buchstaben in den IBANs eingeben kann.

Die Überweisungs-PIN war schon immer änderbar. Die girocard PIN kann doch weiterhin nur an einem x-beliebigen Sparkassen ATM geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
484
71
Kurze Frage:
Wenn ich denn dann bald mal an der Reihe bin, mich endlich registrieren zu können: Muss ich das in einer gewissen Zeit machen, da mir sonst mein Platz in der Warteschlange verloren geht, oder ist die Anmeldefunktion unbegrenzt gültig?
Ich warte grad darauf, dass eine bestimmte Sparkasse einsteigt - das wird sie im 4. Quartal tun ;)

Grüße!

MaxHeadroom90

Aktives Mitglied
03.01.2017
234
2
Kurze Frage:
Wenn ich denn dann bald mal an der Reihe bin, mich endlich registrieren zu können: Muss ich das in einer gewissen Zeit machen, da mir sonst mein Platz in der Warteschlange verloren geht, oder ist die Anmeldefunktion unbegrenzt gültig?
Ich warte grad darauf, dass eine bestimmte Sparkasse einsteigt - das wird sie im 4. Quartal tun ;)

Grüße!
Welche ist das denn?

• Like
Reaktionen: Captian Sheridan

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
Android Release Notes:*
- Du brauchst ab und an ein bisschen mehr Geld? Dann aktiviere jetzt den yomo-Dispo! #waskostetdiewelt
- Zwischen deinen Apps wechselst du gerne schnell hin und her. Bei yomo musst du jetzt erst nach 30 Sekunden wieder dein Passwort eingeben.
- Mit unseren Button States merkst du sofort, ob ein Button gedrückt wurde.
- Die Hamburger Sparkasse findest du jetzt in der Sparkassen-Auswahl bei der Eröffnung eines neuen Kontos.
- Einige Bugs haben wir gefixt und yomo stabiler gemacht.

*iOS Release Notes:*
- Du brauchst ab und an ein bisschen mehr Geld? Dann aktiviere jetzt den yomo-Dispo! #waskostetdiewelt
- Du kannst jetzt easy Geld überweisen an IBANs, die du schon kennst. Denn du kriegst Vorschläge, wenn du einen Namen eingibst.
- Zwischen deinen Apps wechselst du gerne schnell hin und her. Bei yomo musst du jetzt erst nach 30 Sekunden wieder dein Passwort eingeben.
- Mit unseren Button States merkst du sofort, ob ein Button gedrückt wurde.
- Die Hamburger Sparkasse findest du jetzt in der Sparkassen-Auswahl bei der Eröffnung eines neuen Kontos.
- Einige Bugs haben wir gefixt und yomo stabiler gemacht.

Jeder bekommt nach neuester Information wohl jetzt bonitätsunabhängig und ohne Eintrag wohl auch einen Start-Dispo. Wie hoch kann ich allerdings noch nicht sagen.

Quelle: yomo-slack

Update wird wohl nun im Laufe des Tages freigeschaltet. Haspa ist dann auch möglich!

SPZO

Reguläres Mitglied
10.07.2017
63
2
Alle, die bei Yomo mitmachen wollen und in der Warteschlange geparkt sind, haben aktuell über Twitter die Möglichkeit sich für einen Workshop am kommendem Mittwoch in München anzumelden. Es gab vorhin 10 freie Plätze. Thema ist das Zusammenspiel mit Aboalarm.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
277
44
Bei der Registrierung in der App für das neue Konto fiel mir auf, dass man einer Schufaabfrage zustimmen musste.
Es macht doch aber nicht jede Sparkasse eine Schufaabfrage, soweit hier mal mitgeteilt wurde. Ist die Info nur Proforma oder macht yomo selbst eine Abfrage bei der Schufa ?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
Bei der Registrierung in der App für das neue Konto fiel mir auf, dass man einer Schufaabfrage zustimmen musste.
Es macht doch aber nicht jede Sparkasse eine Schufaabfrage, soweit hier mal mitgeteilt wurde. Ist die Info nur Proforma oder macht yomo selbst eine Abfrage bei der Schufa ?
Proforma

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
277
44
Die APP scheint aber großer Schrott zu sein.

Erst musste ich die Videolegitimation mehrfach starten, bevor mich überhaupt ein Berater sehen und hören konnte und nach der Legitimation gehen die Bugs weiter.
Man soll sich 5 Minuten gedulden bis die Legitmation vollständig beendet ist.
Danach muss man erneut den auf "Jetzt Konto eröffnen" drücken - hier geht es dann aber nicht weiter. Es erscheinen ständig Fehlermeldungen: "Ups..da ist wohl etwas schief gelaufen -Bitte probiere es später erneut."
Habe die App schon 2 mal deinstalliert und neu geladen. Immer der selber Mist!

• Like
Reaktionen: tmmd und MaxBerlin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.599
1.219
Die APP scheint aber großer Schrott zu sein.

Erst musste ich die Videolegitimation mehrfach starten, bevor mich überhaupt ein Berater sehen und hören konnte und nach der Legitimation gehen die Bugs weiter.
Man soll sich 5 Minuten gedulden bis die Legitmation vollständig beendet ist.
Danach muss man erneut den auf "Jetzt Konto eröffnen" drücken - hier geht es dann aber nicht weiter. Es erscheinen ständig Fehlermeldungen: "Ups..da ist wohl etwas schief gelaufen -Bitte probiere es später erneut."
Habe die App schon 2 mal deinstalliert und neu geladen. Immer der selber Mist!
Hat nichts mit der App zu tun. Der Mülldienstleister, der das ganze abnimmt, schafft es nicht immer die Daten alle zu übertragen und ist immer irgendwie voll. Egal wann man da anruft. Zumutung. Deswegen auch die Fehlermeldung, wenn der Datenupload seitens der Videolegi nicht geklappt hat. Aber yomo ist selbst unzufrieden mit dieser Firma

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
277
44
Ich habe wohl herausgefunden woran es liegt:

Ich hatte, wie hier im Forum empfohlen, die Sparkasse Dresden ausgewählt, welche wohl keine Bonität prüft. Macht sie aber DOCH!
Eben schaue ich in meine Schufa-Online: Darin sind ca. 20 Anfragen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden drin. Klar - ich habe ja auch ca. 20 mal auf Kontoeröffnung gedrückt! Wie eine lange bemalte Tapete sieht das nun aus in der Schufa! Schrecklich.

Und auf Grund meiner negativen Merkmale funktioniert die Kontoeröffnung wohl deshalb nicht!

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
277
44
Probiere die Sparkasse Paderborn Detmold mal. Die ist ohne
Aber wie kommt man zurück zum Start?
Auch wenn ich die App neu installiere, lande ich jedesmal dort, wo ich aufgehört habe, nämlich bei "Jetzt Konto bei der sparkasse Dresden eröffnen".
Hast du eine Tip?