ANZEIGE
Doch, durchaus.mag sein aber 1k wie es hier jemand geschrieben hat kosten keine Flüge in Europa
Schau mal was morgen ein Dayreturn ab ZRH nach LHR, FRA oder MAD kostet.
Gern mal nen tausender. Ist auch ok so.
Doch, durchaus.mag sein aber 1k wie es hier jemand geschrieben hat kosten keine Flüge in Europa
Natürlich, da muss man nur die "richtigen" Strecken und Tage haben - dann noch kaum Vorrausbuchungsfrist und die Tausender Schwelle wird gerissen, wenn du dann noch an eine Airline gebunden bist ist es überhaupt kein Kunststück.mag sein aber 1k wie es hier jemand geschrieben hat kosten keine Flüge in Europa
Natürlich, da muss man nur die "richtigen" Strecken und Tage haben - dann noch kaum Vorrausbuchungsfrist und die Tausender Schwelle wird gerissen, wenn du dann noch an eine Airline gebunden bist ist es überhaupt kein Kunststück.
Na ja, der Preis, der letztendlich bezahlt wird, liegt bei den Grossunternehmen mit Firmenvertrag, die solche Flüge am häufigsten buchen, weit unter dem offiziellen Ticketpreis. Nach Rabatt dürfte ZRH-LHR bei 1k äußerst selten sein.Natürlich, da muss man nur die "richtigen" Strecken und Tage haben - dann noch kaum Vorrausbuchungsfrist und die Tausender Schwelle wird gerissen, wenn du dann noch an eine Airline gebunden bist ist es überhaupt kein Kunststück.
Doch, durchaus.
Schau mal was morgen ein Dayreturn ab ZRH nach LHR, FRA oder MAD kostet.
Gern mal nen tausender. Ist auch ok so.
Na ja, der Preis, der letztendlich bezahlt wird, liegt bei den Grossunternehmen mit Firmenvertrag, die solche Flüge am häufigsten buchen, weit unter dem offiziellen Ticketpreis. Nach Rabatt dürfte ZRH-LHR bei 1k äußerst selten sein.
Ich schaffe das regelmäßig.ja gut wenn du morgen unbedingt mit LH nach Madrid musst kann das sein, aber so sind 1k schon schwer
fang erstmal an zu arbeiten, dann wirst du vielleicht merken, dass vieles in direkten Meetings besser ist als bei Teams.welche Positionen reisen eigentlich so krass oft, dass Sie oft am Tag hin und her fliegen. Heutzutage gibts doch Teams etc
welche Positionen reisen eigentlich so krass oft, dass Sie oft am Tag hin und her fliegen.
Ich mache das sogar Innerdeutsch. Da meine Kunden nicht anders konnten und die Termine unabhängig voneinander terminiert wurden, fliege ich nächste Woche an einem Tag DRS - FRA - DRS und am nächsten Tag dann DRS - DUS - DRS.Das hat mit "krass oft" nichts zu tun. Wer nur für einen (Arbeits-)Tag fliegt, will abends wieder zurück. Damit er die Nacht bei der Familie verbringen kann und/oder wieder am nächsten Tag um 8 am Schreibtisch sitzen kann. Ist halt nicht jeder Student, Rentner oder sonstwie auf Lustreise
also so viel beruflich fliegen würde ich auch gerne.. gehe nach dem Studium in die Sales Richtung. Hoffe das ist da ansatzweise möglichDas hat mit "krass oft" nichts zu tun. Wer nur für einen (Arbeits-)Tag fliegt, will abends wieder zurück. Damit er die Nacht bei der Familie verbringen kann und/oder wieder am nächsten Tag um 8 am Schreibtisch sitzen kann. Ist halt nicht jeder Student, Rentner oder sonstwie auf Lustreise
Glaub mir: Mehr, als gesund istalso so viel beruflich fliegen würde ich auch gerne.. gehe nach dem Studium in die Sales Richtung. Hoffe das ist da ansatzweise möglich
also so viel beruflich fliegen würde ich auch gerne.. gehe nach dem Studium in die Sales Richtung. Hoffe das ist da ansatzweise möglich
ja gut das mag sein. Auf Dauer ist das sicher nicht so angenehmGlaub mir: Mehr, als gesund ist
Das habe ich auch mal eine Zeit gemacht, jede Woche 2-3 Roundtrips.also so viel beruflich fliegen würde ich auch gerne.. gehe nach dem Studium in die Sales Richtung. Hoffe das ist da ansatzweise möglich
Naja was nutzt es mir wenn ich um 18:25 in Madrid bin wenn mein Meeting um 12:00 ist und ich eigentlich am Abend wieder zuhause sein will/muss?ja gut wenn du morgen unbedingt mit LH nach Madrid musst kann das sein, aber so sind 1k schon schwer
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 220884
das sind zwei Flüge die morgen gehen. Nur so als Beispiel
Um teuere Flüge buchen zu müssen muss man nicht krass oft reisen, da reicht eine Kombi von Terminen auch wenn das die einzige Reise im Monat ist.welche Positionen reisen eigentlich so krass oft, dass Sie oft am Tag hin und her fliegen. Heutzutage gibts doch Teams etc
Zum Beispiel beim Loungezugang trotz SEN auf der Bordkarte noch die M&M Karte zücken zu müssen... Könnte ja auch eine Warnung Schnorrern/Erbschleichern/Nassauern sein.Rein aus Interesse: Wie kann man sich so eine Behandlung vorstellen?
In den Fare-Rules vieler Airlines ist die Nacht Sa/So das preisbstimmende Element...SA/SO, das ist auch genau die Nacht, die der normale Geschäftsreisende am liebsten zuhause verbringt, wenn er schon sonst immer unterwegs ist. Entsprechend wird es da oft billiger.
Kann man so pauschal nicht sagen, es gibt kaum eine Woche in der intenational nicht irgendwo ein Feiertag oder ein großes Event ist, das die Preise auch massiv beeinflußt.Wer wirklich günstig reisen will, kann weniger von Sa-So, sondern eher mit Flügen am Di, Mi oder Sa sparen. D.h., eher Do-Sa oder Sa-Di/Mi buchen als Sa-So, Fr-So oder Do-So.
da gibt's wenigstens ordentlich S&G zurück, wen sich die Airlines mal dran halten würden
Warum sollte man die zurück bekommen, wenn man fliegt ? Ist übrigens ein Flug von MUC nach CGN
wenn man nicht fliegt... wie in
Flug mit Eurowings stornieren
Ich wollte mit Eurwoings am Ende des Monats nach Nizza fliegen. Jetzt hat aber eine Person, welche mitreisen sollte extreme schmerzen und kann kaum laufen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Flug kostenfrei zu stornieren (nur für die Person mit Gesundheitlichen Problemen). Oder kann man den Flug...www.vielfliegertreff.de