ANZEIGE
Weil so lächerlin, habe ich diese Flüge seltenst gemacht (durch über-Kreuz-Flüge ersetzt), und habe daher wenige dieser Angebote abgespeichert, aber Eintagestouren nach TLS haben jahrelang bei LH €1080 gekostet.mag sein aber 1k wie es hier jemand geschrieben hat kosten keine Flüge in Europa
Das habe ich noch im Archiv aus der Matrix von 2009... Economy billigste Option wohlgemerkt. LH bleibt in der Tat knapp unter 1K, aber IB und BA reissen die Grenze.
Der "billige" LH Flug für €949 ist aber vermutlich der Mileage Run, bei dem man im selben Flieger wieder zurüchfliegt... Mit dem Frühflug hin und mit dem Abendflug zurück ist vermutlich auch LH >1K gewesen.
Aktuell scheitere ich daran so teure Flüge zu finden, weil schlicht der (teure) Abendflug zurück bereits ausgebucht ist...
Was hilfts, interessant sind doch nur die Flüge wenn man sie tatsächlich braucht.Wer wirklich günstig reisen will, kann weniger von Sa-So, sondern eher mit Flügen am Di, Mi oder Sa sparen. D.h., eher Do-Sa oder Sa-Di/Mi buchen als Sa-So, Fr-So oder Do-So.
Es ist eine Binsenweisheit, das verschleudert wird was niemand bucht. Du kannst auch in der Uckermark oder im Havelland ganze Bauernhöfe für €20.000 kaufen, und würdest deshalb nicht behaupten, in Deutschland sind Immobilien gerade günstig.