ANZEIGE
Auch mein LG-Notbehelf, der für rd. €400 4000 Meilen generierte (C SCN-LUX-FRA), ist den Weg alles Zeitlichen gegangen...
Wie läuft das denn in der Praxis ab: muß sie nicht selbst buchen und kennt damit auch Namen und Status des HAL, oder veralngt das Reisebüro Zugriff auf das Meilenkonto?
pfff... mumpets.... was für Gleichberechtigung.... das wird noch schlimm enden in Deutschland.... fährt dann der Vorstand auch Passat oder Golf???
Wäre ja nur konsequent...
die servicetechniker muss man eben in watte packen, denn die muessen meist das ausbaden, was die vertriebler zuvor 'verbrochen' haben.
Mitarbeitern die solch einen Unsinn erzählen schlage ich vor, doch einmal Vertrieb zu machen. Meistens hört das Geseiere dann auf. Wenn eine Firma auf jene Servicemitarbeiter im Vertrieb angewiesen wäre, könnte sie innerhalb von kurzer Zeit zumachen.
- Da gibt es Flugreiserichtlinien im 19. Jahrhundert.![]()
Bin weder Servicemitarbeiter, noch Vertriebler, aber etwas wahres scheint an der Aussage ja dran zu sein, wen Du Dich so angegriffen fühlst.![]()
Du hast auf jeden Fall Recht und meine Aussage war auch nicht neutral. Habe im September eine Küche gekauft und das nicht im Billigsegment und nach 7 Besuchen von Servicemitarbeitern, sind die Planungsfehler im noch nicht alle behoben.Im Ernst: Ich persönlich tue mir schwer, solche Aussagen pauschal zu treffen. Wir reden hier doch über Teamwork, oder? Der Vertriebler beschafft den Auftrag und der Servicetechniker setzt ihn um. Nur in einer guten und qualifizierten Zusammenarbeit kann das Unternehmen langfristig Erfolg haben.
Und wenn nach 25 Jahren Führungsarbeit ein derat diffamierendes Urteil über eine Abteilung bzw. über Mitarbeiter das einzige plakative Ergebnis ist, dann ist das in meinen Augen eher eine Frage der Qualität der Führungsarbeit, denn wer ist denn verantwortlich für den Vertriebler, der nichts taugt?![]()
Du hast auf jeden Fall Recht und meine Aussage war auch nicht neutral. Habe im September eine Küche gekauft und das nicht im Billigsegment und nach 7 Besuchen von Servicemitarbeitern, sind die Planungsfehler im noch nicht alle behoben.![]()
um was klarzustellen... kenne E Klasse, C Klasse., Passat, Golf, Smart etc vom selber fahren und auch jwls langjährige Beziehung mit denen.... Passat find ich vom PL am besten. hatte ziemlich gut bestückt an add on... mein Favorit....
Ich wollte die Elfenbeinturm Bosse damit nicken die ja auch die 7er L oder S Klasse oder A8 fahren... Auto ist und bleibt eine df. Eigenart, quasi die heilige Kuh... aber, genau die Bosse die hier Muppets massig die Reiserichtlinien mit gestalten wie die Controller fliegen seltenst... absolut seltenst und dann F oder C.... und da krazt es deren ego... equivalent zu den Fuhrpark Regeln... auch die Reiserichtlinien... so, dann aber auch konsequent sein liebe Bosse und Passat fahren...
kommt man auch gut und bequem von A nach B.. ist halt Premium Y.
Übrigens ein Passat mit >177 / 200 PS lässt schon viele Abteilungsleiter oder Haultabteilungsleiter mit billig KFZ Regeln und Budget schon auf spar e-klasse oder spar audi mit 150 bzw 177 PS ohne Ausstattung schrumpfen... alles Blender.... bei meinem A3 mit 177hp durften se am Auspuff schnuppern bergauf bzw generell.... habe alle ego Probleme.... daher auch Reiserichtlinien die tlws unter aller sau sind.
und ja, das regelt sich bald beim Fachkräfte Mangel
um was klarzustellen... kenne E Klasse, C Klasse., Passat, Golf, Smart etc vom selber fahren u d auch jwls langjährige Beziehung mit denen.... Passat find ich vom PL am besten. hatte ziemlich gut bestückt an add on... mein Favorit....
.......
.... daher auch Reiserichtlinien die tlws unter aller sau sind.
und ja, das regelt sich bald beim Fachkräfte Mangel
Genauso wie ein Traktor ein Traktor bleibt, auch wenn Du ihn rot anmalst und einen Spoiler dranklebst...![]()
Porsche hat übrigens früher mal Traktoren gebaut. Rote. ;-)
nö, kein Grund über dich her zufallen weil aus dem Kontext. es ging um Bosse, AL oder Angestellte GF die ein ego Problem haben. Eigentümer einer Firma sehe ich anders... oft sinds gerade die, die sich bewegt haben was zu unternehmen und es ist deren Geld. der Gewinn ist deren Verzinsung. also warum nicht sich was gönnen... aber wir sind ja abgeschweift... und ja, Passat ist und bleibt Passat.
ich würde wenn ich es könnte nen Jaguar oder Maserati zulegen...
Ernst gemeinte Frage: Wer verliert denn in 02/15 seinen SEN, weil die neuen Meilengutschriften der LH nicht mehr reichen. Würde mich mal interessieren.
Wer ist bereit, irgendwas zu tun, um den ansonsten gefährdeten Status dennoch zu verlängern?
Hier.. (also für meine +1)
Da schon früh angefangen, beläuft sich das eigene Engagement allerdings auf ca. 2-3 Tage sinnbefreits herumfliegen.
Bislang nichts und auch der AG keines, da alle Flüge billiger waren als die, die das Firmenreisebüro vorgebucht hatte.OK. Danke.
Und wie viel Geld investiert man dabei?