Nö, reicht wenn man bei ZEN auf den (Vermutlich leeren) GBP Knopf drückt. Dann steht unten statt IBAN tatsächlich Kontonummer und Bankleitzahl.Edit: OK, ich hab's. Man muss halt wissen, wie man eine UK-IBAN in Kontonummer und BLZ umschlüsselt. Abgesehen davon ist die ZEN-Aktion eh gelaufen.
Durch Lesen der T&C hättest du heute Nachmittag auch erfahren können, dass die Aktion auf 2000 Teilnehmer begrenzt ist.[...] Etwas blöd, dass heute Nachmittag noch stand, dass man für die Erfüllung der Mission bis zum 12.12. Zeit hätte.
Stimmt, aber das Kleingedruckte hab ich natürlich nicht gleich gelesen, wo doch so schöne große Bilder da waren mit wenig Text...Durch Lesen der T&C hättest du heute Nachmittag auch erfahren können, dass die Aktion auf 2000 Teilnehmer begrenzt ist.![]()
Sorry zu spät gesehen. Es ist wie @Harambe schon gesagt hat so, dass du auf Euro statt Pfund gedrückt hast. Sonst sähe das ganze anders aus. Hier ein Bild. Hab ich aber auch nur intuitiv richtig gemacht. Ich will GBP überweisen also schau ich mir auch dort immer die Kontonummer anSorry, ich kapier's nicht. Meine Kontodaten bei ZEN sehen so aus:
Anhang anzeigen 166634
Revolut erwartet bei Auswahl einer UK-Empfängerbank aber eine achtstellige Zahlenkombi als Kontonummer.
Edit: OK, ich hab's. Man muss halt wissen, wie man eine UK-IBAN in Kontonummer und BLZ umschlüsselt. Abgesehen davon ist die ZEN-Aktion eh gelaufen.
[...] Witzig find ich ja bei ZEN den Hinweis, den Newsletter zu bestellen, um künftige Aktionen dieser Art nicht zu verpassen. Aber offenbar bin ich blind, ich finde keine Möglichkeit, den Newsletter zu bestellen. Oder meinen die, man möge ihnen auf Facebook folgen?
[...]
Thanks for contacting ZEN Support!
Don´t worry, news will arrive to all ZEN members automatically.
[...]
[...] Yes, if you would be unsubscribed you will have to write to us as you are doing now and request to re-subscribe. [...]
Hab gerade was aufgeladen, ging durch.Irgendwie geht bei mir dieses Monat bei Zen nichts durch. Egal welche Karte ich verwende. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?