• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Hast Du das TopUp-Limit übermäßig strapaziert?
Und anschließend sofort immer auf das gleiche eigene Konto überwiesen?
Auf dem Privatkonto habe ich bisher knapp 20,5 k eingezahlt und 10 k an mein Girokonto überwiesen, 500 € an ein zweites und 3,5 k an das Einzahlkonto der MM

Auf dem Businesskonto habe ich 11 k eingezahlt. Davon ist noch nichts verbucht. Auf menem Privatkonto sollten eigentlich auch noch 6,5 k drauf sein. Aber diese Einzahlungen wurden noch immer nicht verbucht. Scheinbar hat dort das Sicherheitssystem das erst mal auf Hold gesetzt und jetzt muss ich KYC durchlaufen

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Hört sich für mich jetzt auch eher nach Business als privat an. Privat ging ja alles durch.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Entwarnung: wieder freigeschaltet und nun sind auch die Summen ordentlich verbucht. ALlerdings nicht auf dem Biz Acc

werde noch nachhaken

toller Support, der schnell bearbeitet und mit 3 Kontoauszügen zufrieden war :D

die 10k überweisung habe ich damit begründet, dass ich doch mal testen wollte, wie es sich bei hohen Summen verhält ;O

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Das ging aber leicht. 😂😂😂
Vor allem, wenn das Limit 3k oder 5k sind. Das naheliegendste ist natürlich erstmal 10k drüber zu schicken, ob das geht 😂😂

Das klingt ja fast so leicht wie diese Liebesschwindler, die den Frauen für irgendwelche Projekte im Ausland Geld aus der Tasche ziehen.

• Haha
Reaktionen: Ancel

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Für die beiden letzten Topups musste ich eine Gebühr bezahlen (0,5 % auf insg. 3000€)

Schade, Party schon wieder vorbei :D :(

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
Für die beiden letzten Topups musste ich eine Gebühr bezahlen (0,5 % auf insg. 3000€)

Schade, Party schon wieder vorbei :D :(
Welche Party? Bzw was meinst du mit "schon"? Bei mir würden die Gebühren bereits vor Monaten eingezogen, wenn ich den Freibetrag überschreite. War nur in den ersten paar Monaten nach Beginn von ZEN so, dass die gar nichts belastet haben.

• Like
Reaktionen: fastrider

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
kann mir gut vorstellen dass sie aufgrund des neuerlichen KYC Verfahrens dann bei mir die Gebührenberechnung schon vorzeitig angeschaltet haben. Laut Support-Aussage würden nämlich im ganzen ersten Monat überhaupt keine Gebühren, und er sprach hier ausdrücklich von sämtlichen Gebühren, erhoben

• Like
Reaktionen: fastrider

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
kann mir gut vorstellen dass sie aufgrund des neuerlichen KYC Verfahrens dann bei mir die Gebührenberechnung schon vorzeitig angeschaltet haben. Laut Support-Aussage würden nämlich im ganzen ersten Monat überhaupt keine Gebühren, und er sprach hier ausdrücklich von sämtlichen Gebühren, erhoben
Es kann natürlich an dem kyc liegen, ich verstehe deren Werbung mit gebührenfrei im ersten Monat mit der monatlichen Gebühr für die Mitgliedschaft. Vielleicht hat sich auch der Mitarbeiter geirrt. Wir werden es nicht erfahren. Es ist jedenfalls schade, dass es für dich nicht vollständig geklappt hat.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Die beiden Topups von meinem ZEN-Businessaccount werden leider - gerade eben die Mail bekommen - auf meine Karten zurückerstattet (insg. 11.000 €)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ich wollte gerade 20 k aufladen - abgelehnt durch Zen.
2 Topups á 10 k gingen aber durch. Dann wollte ich es wissen und habe noch mal 5 k aufgeladen. Auch das ging durch! Logik dahinter erschließt sich mir nicht... 1644710895258.png

Es sind aber nur die ersten 10 k gebucht worden. Scheint sich also wieder ein MA anzusehen und dann gibts (wieder) eine Rückbuchung...

• Haha
Reaktionen: Soportion

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Ich wollte gerade 20 k aufladen - abgelehnt durch Zen.
2 Topups á 10 k gingen aber durch. Dann wollte ich es wissen und habe noch mal 5 k aufgeladen. Auch das ging durch! Logik dahinter erschließt sich mir nicht... Anhang anzeigen 171558

Es sind aber nur die ersten 10 k gebucht worden. Scheint sich also wieder ein MA anzusehen und dann gibts (wieder) eine Rückbuchung...
Ist das dein Business oder privat Account?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du es darauf anlegen möchtest die Sperre zu bekommen 🤣.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.398
2.405
DRS, ALC
Was für ein Schei.. bei der Anmeldung , scheidert schon am Foto aufnehmen. Da steht minutenlang" Ich bin bereit" und nichts passiert.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
FYI

ZEN hat die vollen 25k mittlerweile verbucht und ich könnte jetzt auch noch mehr kostenlos einzahlen

• Like
Reaktionen: Soportion