• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
ANZEIGE
Das hat mir Revolut rein gar nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Baustellen. Nur weil es bei Revolut funktioniert, heißt das nicht, dass es das wo anders auch tut.

Das problem mit GBiT existiert schon länger im Zusammenhang mit ae mode.
Aber wie @Ancel schon meint. Die PP Karte direkt hernehmen.
Ja direkt über die Karte wird die Zahlung abgelehnt.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Das Problem wird an deinem PayPal Account liegen. Aber ohne Einsicht kann dir da keiner von uns helfen.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Vielleicht kann dir auch der Support von PayPal weiterhelfen, oder du gibst noch ein paar mehr Informationen.

Wir wissen bisher nur, dass du nicht mit der Karte aufladen kannst...
Mit Curve geht es auch nicht, wobei das mehr oder weniger egal ist. Will die darunterliegende Karte nicht, hilft auch curve meist nicht...
Und wir wissen, dass Revolut aufladen klappt, wobei das für das Problem nicht relevant ist.

Wir wissen also im Prinzip nichts...

• Like
Reaktionen: Dimi

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Ich wollte jetzt nicht so drastisch schreiben 😂

Wenn revolut wirklich funktioniert zum Aufladen, dann kann's das wiederum nicht sein 🤣

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Es kann sein dass es wieder an PPs Sicherheitssystem liegt. Wenn kein Guthaben auf der Karte ist, ist es vor allem anfangs ziemlich anstrengend. Daher sollte Slakish sich von seinem privaten PP Account Geld auf seinen Biz Acc senden

Slakish

Aktives Mitglied
25.01.2022
157
51
Es kann sein dass es wieder an PPs Sicherheitssystem liegt. Wenn kein Guthaben auf der Karte ist, ist es vor allem anfangs ziemlich anstrengend. Daher sollte Slakish sich von seinem privaten PP Account Geld auf seinen Biz Acc senden
Die Karte ist Aktiviert, ich nutze sie seit gut einem Jahr. Umsatz ca. 15k. Ich hatte noch nie das eine Zahlung wegen fehlendem Guthaben abgelehnt wurde.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Dann schick dir mal Guthaben vom Privat- auf den Businessaccount und probiers noch mal

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Doch doch. Manche Händler könnten bei PPs Sicherheitssystem gut dastehen, andere dann nicht

• Like
Reaktionen: Soportion

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
75
44
Meine Erfahrungswerte zum TopUp bei ZEN in Verbindung mit Paypal Business Debit Card und Diners Club Vintage Card sowie Curve. Probebuchung waren 20,00 Euro.

• Paypal über Curve: Über Curve wird die Karte sofort mit der Meldung "Kontoaufladung fehlgeschlagen - Karte nicht ausreichend gedeckt" abgelehnt.
  • Paypal direkt ohne Curve: Ich komme bis zur Autorisierung und kann auch den Code eingeben, dann wird die Autorisierung geprüft und nach 2-3 Sekunden kommt ebenfalls obige Meldung.
  • Diners über Curve: Ging über Curve durch, allerdings nur mit aktivierter Curve Fronted Option. Vorher Ablehnung mit Hinweis auf Aktivierung von Curve Fronted.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
405
247
VIE
Diners über Curve: Ging über Curve durch, allerdings nur mit aktivierter Curve Fronted Option. Vorher Ablehnung mit Hinweis auf Aktivierung von Curve Fronted.

Ihh. Und ich wollte gerade den Konto Eröffnen Button drücken.. AT Diners oder DE Diners (wobei ja beide über die Diners Bank AT gemanaged werden)

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
75
44
Ihh. Und ich wollte gerade den Konto Eröffnen Button drücken.. AT Diners oder DE Diners (wobei ja beide über die Diners Bank AT gemanaged werden)

Habe die AT Diners. Als ich die Karte beantragte, gab es noch keine Möglichkeit überhaupt eine DE Diners zu bekommen. :)

Profil000

Neues Mitglied
19.04.2022
2
0
Servus Leute, wie aktiv nutzt Ihr Zen und wie Zufrieden seit Ihr bis dato? Bin am überlegen Zen als "aktives" Zweitkonto zu nutzen.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Kann hier nur das selbe wie bei joompay schreiben.
Bisher keine Probleme.
Bei deinen Einlagen sehen ich aber auch wenig bis keine Risiko. Wobei man für ein Zweitkonto und absolut 0 Risiko vielleicht zu einer deutschen Bank gehen sollte. Sehe da keinen Grund zu einer litauischen Bude zu gehen, wenn man schon Sorge bei dreistelligen Beträgen hat.
Gibt genug deutsche Konto, die als gratis Zweitkonto taugen. Auch ohne Schufa.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Da hatt ichs wohl mit den Topups übertrieben gehabt und Zen hat heute ohne weitere Nachricht meine Konten geschlossen - fristlos.
Immerhin haben sie ein Formular, mit denen man sich Guthaben auszahlen lassen kann

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Soportion und Aladin

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Neee, auf dem Privataccount gingen nicht so viel durch :D

Kann leider auch auf die Statements nicht mehr zugreifen; sonst hätt ich jetzt extra nachgeschaut

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ich schätze 25k. Ggf werde ich noch Kontoauszüge nachfordern, mal gucken was dann kommt

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
ANZEIGE
Kommt nicht immer zuerst eine kyc bevor die kündigen?
Einfach direkt die Kündigung 😅
Guter Service würde ich sagen 😀