KorrektWird beim ZEN Privat nicht für top ups über EUR 3k/5k eine Gebühr von 0.5% erhoben?
![]()
Pricing
Pricing for an individual account. Whether you're an occasional shopper or a serial spender, you'll find a plan tailored to you at ZEN.COM. Open Your account today!www.zen.com
Wurde zumindest mir in der Vergangenheit schon belastet.
zen kannst du mit Business ohne Gebühr aufladen.Ich gehe mal Davon Aus das Top Ups von Bussines Karten eine Gebühr kosten?
Bzw. Revolut?
Also wenn ich das richtig verstanden habe werden die aufladungen als Zahlungstransfer Verbucht sonst würden ja keine Meilen generiert. Ich wollte das mal mit der Paypal Bussines Debit Probieren.zen kannst du mit Business ohne Gebühr aufladen.
Wieso ich Zen mit Revolut aufladen sollte, weiß ich nicht. Hab ich noch nie gemacht. Daher keine Ahnung.
Ja aber die Einzahlung direkt und über Curve wird abgelehnt leider.Revolut und monese u.a. nutzen den MCC für Quasi Cash. PP zahlt darauf kein CB
Zen und CDC u.a. nutzen aber den MCC für Finanztransaktion. Darauf zahlt PP dann CB
"Card Declined". Von PayPal bekomme ich keine Benachrichtigung. Mehr infos habe ich auch nicht.Könntest du vielleicht mal n bisschen ausführlicher beschreiben worin es hapert?
Wenn ich Zen.com Aufladen möchte. Die Transaktion scheitert bei der PayPal Bussines direkt. Curve weicht auf mein Backup aus. Das hat dann allerdings funktioniert.Wo kommt diese Fehlermeldung und was hast du davor versucht
lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
20€. GO Back in Time Funktioniert auch nicht.wenn man sowas versucht, dann stellt man bei curve ae mode ab.
Damit genau dieses ausweichen nicht funktioniert.
Wie viel wolltest du denn aufladen? Vielleicht liegt's ja daran, aber du gibst uns ja keinerlei Informationen...
Wie gesagt. Deshalb stellt man ae mode ab, wenn man sowas probiert...20€. GO Back in Time Funktioniert auch nicht.
Ich hatte mit Curve sonst nie diese Probleme. Revolut Einzahlung funktioniert. (Gerade Probiert)Wie gesagt. Deshalb stellt man ae mode ab, wenn man sowas probiert...
Hast du hier im Forum oder irgendwo anders schonmal ein bisschen gelesen?
Dann wüsstest du, dass dieses feature buggy ist und aktuell kein go back in time möglich ist...
So wirds schwer mit dem Cashback.
Das habe ich Probiert. "Card Declined"Einfach mal die PP Karte selbst bei Zen benutzen
Das hat mir Revolut rein gar nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Baustellen. Nur weil es bei Revolut funktioniert, heißt das nicht, dass es das wo anders auch tut.Ich hatte mit Curve sonst nie diese Probleme. Revolut Einzahlung funktioniert. (Gerade Probiert)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das habe ich Probiert. "Card Declined"