Soviel/Soweit ich weiß handelt es sich bei Genome um einen Konkurrenten von Zen.Gehört Genome zu Zen oder ist Genome so etwas was Vivid für die Solarisbank ist? Ergo, ist Zen ein aaS-Anbieter wie Solaris oder auch Railsbank?
Wie lange hast auf deine Zen Karte gewartet, kam diese aus Großbritannien?Meine kam Anfang der Woche. Kartennummer etc. vorhanden
1,5 Wochen ca. woher Kannich nicht sicher sagen. Rücksendeadresse ist n Postfach in Deutschland, frankiert durch die deutsche Post...Wie lange hast auf deine Zen Karte gewartet, kam diese aus Großbritannien?
Ok. Meinen Account hab ich nämlich vor 7 Tagen eingerichtet und die physische Karte bestellt, leider kam die noch nicht an. Dann wird diese sicherlich die nächsten Tage eintreffen1,5 Wochen ca. woher Kannich nicht sicher sagen. Rücksendeadresse ist n Postfach in Deutschland, frankiert durch die deutsche Post...
Ok warum geht das nicht in Deutschland?Kannst doch ändern, nur nicht in Deutschland
Michał (ZEN Customer Care) (ZEN.COM)
Jul 5, 2022, 07:05 UTC
No matter what is the amount of the top up, the provision is the same, it's 0,50 €.
Michał (ZEN Customer Care)
Ein ZEN Konto kostet EUR 0.90 / Monat... Probiers aus und gib Bescheid.Ich muss das wissen bevor ich da ein Konto eröffne
Danke. Kannst Du den Support nochmals darauf ansprechen, evtl. mit Screenshot?Verifzierung durch
Ich bestätige die 10 % via Paysafecard
Wir sieht das in der Praxis aus? Man gibt als Betrag z. B. 25 Euro an, bekommt dann 2,50 Gebühren angezeigt. Wird die Paysafecard dann mit 27,50 belastet oder bekommt man nur 22,50 gutgeschrieben?Verifzierung durch
Ich bestätige die 10 % via Paysafecard
Ach so... Naja, so weit war der Kenntnisstand hier im Forum ja schon, dafür hättest du kein Konto da eröffnen müssen.
Ach so... Naja, so weit war der Kenntnisstand hier im Forum ja schon, dafür hättest du kein Konto da eröffnen müssen.
Vorschlag: probiert es doch mal mit, sagen wir, 6 Euro aus. Wenn dann 60 Cent Gebühren - wie angezeigt - anfallen und auch in welcher Form auch immer belastet werden, dann weißt du es genau. Und dann kannst du dem Typ vom Service zur Rede stellen. Und falls es nur 50 Cent sind, umso besser. Auf jeden Fall wäre dein Erfahrungsbericht hier wertvoll.