Zeigt Dir ZEN eine Gebühr an, beim aufladen mit der Kreditkarte?Also ich kann weiterhin kostenfrei von meiner M&M Business aufladen. Und weiterhin ohne Limit - ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist? Bisher wurde auch nichts nachberechnet.
Nö, den alten Gold Plan für 99 Cent im Monat. Aber auf der virtuellen Karte steht trotzdem "Moneyback 1%".
ca. 3 Wochen.Wie lange machst du das schon ohne Gebühren?
Nein, es steht immer 0,00. (Hab mal zum Spaß 10 K eingetragen)Zeigt Dir ZEN eine Gebühr an, beim aufladen mit der Kreditkarte?
(Hab mal zum Spaß 10 K eingetragen)
Das sind für 100.000 Meilen gerade einmal 300 €.Richtig. Die Aufladungen sind nicht mehr begrenzt, dafür fällt jetzt lediglich die Gebühr von 0,3% an. Schade eigentlich, die guten Zeiten sind vorbei. Vielleicht Curve da vor schalten????
Unbegrenzt wird das kaum sein.Was sich hier wohl viele Insassen fragen:
Wer von den Eliteplan-Inhabern hat denn die Option einer "unbegrenzten Aufladung" schonmal einer ernsthaften Erprobung unterzogen?
Das ist sicher zutreffend.Unbegrenzt wird das kaum sein.
Kyc incoming...
Keine Probleme hier, aber darf ich fragen, warum dieses Vorgehen? Der "alte" Platinumplan war ja EUR 2.00 günstiger als der Neue?Hat noch jemand aktuell Probleme einen der Pläne zu buchen? Hatte meinen platium Plan vor wenigen Tagen gekündigt und wollte den nun erneut buchen. Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den tab 'Preisgestaltung' aufrufe.
Ich war zuvor schon im neuen platium Tarif. Aktuell habe ich kleinen Plan gebucht, und trotzdem könnte ich für 0,5% Gebühr aufladen. Scheint irgendwas im Profil schräg zu sein.Keine Probleme hier, aber darf ich fragen, warum dieses Vorgehen? Der "alte" Platinumplan war ja EUR 2.00 günstiger als der Neue?
Gab es bei mir schon seit vielen Monaten nicht mehr, das gleiche galt für Curve vor der ZEN Karte. Als ich das festgestellt habe, hatte ich es danach gar nicht mehr versucht.Aktuell gibt es kein Cashback mehr über Paypal wenn dort die Karte hinterlegt ist, im Oktober gab es das noch. Schade :-/
War es eine Business Kreditkarte?Hallo zusammen,
ich habe heute die Zen mit 80€ über KK aufgeladen und mir wurden dafür 2€ Gebühr berechnet, trotz des Platinum Plans (vor ca. 3 Monaten abgeschlossen).
Diesen Monat hatte ich noch keine Aufladungen durchgeführt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
Nein, es war die crypto.com Visa.War es eine Business Kreditkarte?
Vielleicht war deine Plan Umstellung nicht korrekt. Hatte hier im Thread schon Mal wer. Hast du Mal versucht den Support zu kontaktieren?Nein, es war die crypto.com Visa.
Habe eben mit meiner Miles&More Blue versucht, werden ebenfalls 2,5% Gebühr trotz Platinum Plans fällig.
Nein, es war die crypto.com Visa.
Habe eben mit meiner Miles&More Blue versucht, werden ebenfalls 2,5% Gebühr trotz Platinum Plans fällig.
Hier die Antwort vom Support:Vielleicht war deine Plan Umstellung nicht korrekt. Hatte hier im Thread schon Mal wer. Hast du Mal versucht den Support zu kontaktieren?
Nochmal beim Support nachfragen?Die 2,5% für TopUp mit Miles&More sind mir weiterhin unklar...