ANZEIGE
Will man z.Zt. überhaupt Zen nutzen?
Warum nicht?
Und auf was muss man (als Neukunde) achten?
Nichts besonders
Gibt es irgendwelche Kunden-werben-Kunden-Aktionen?
Nein, leider nicht.
Woher stammt die IBAN?
Litauen
Will man z.Zt. überhaupt Zen nutzen?
Und auf was muss man (als Neukunde) achten?
Gibt es irgendwelche Kunden-werben-Kunden-Aktionen?
Woher stammt die IBAN?
|
Bei mir ist Apple Pay weiterhin möglich
Hi
We're writing to inform you of some changes in our system at ZEN.COM. Regrettably, as part of these changes, we've had to disable the ability to top up your account using Google Pay and Apple Pay.
This is due to the strict security policy of our payment methods, which is designed to protect user data, prevent fraud, and ensure transaction integrity.
Despite this, we offer various other top-up methods! Our app allows you to use Mastercard® and VISA cards, Skrill or bank transfers, whichever suits you best.
Plus, you can top up your account in any of the 29 currencies we support.
We understand this may be inconvenient, so as a thank you for your understanding, we're giving you a FREE 30-day Platinum Plan subscription, filled with premium features.
Once you confirm within the next 48 hours, you'll gain access to all the premium features of the Platinum Plan within 7 days.
Ich habe mal "confirmed".
Hast du das Schreiben denn auch bekommen? Bei mir ist bis jetzt noch nichts eingegangenBei mir ist Apple Pay weiterhin möglich
SCAM
Hi
We're writing to inform you of some changes in our system at ZEN.COM. Regrettably, as part of these changes, we've had to disable the ability to top up your account using Google Pay and Apple Pay.
This is due to the strict security policy of our payment methods, which is designed to protect user data, prevent fraud, and ensure transaction integrity.
Despite this, we offer various other top-up methods! Our app allows you to use Mastercard® and VISA cards, Skrill or bank transfers, whichever suits you best.
Plus, you can top up your account in any of the 29 currencies we support.
We understand this may be inconvenient, so as a thank you for your understanding, we're giving you a FREE 30-day Platinum Plan subscription, filled with premium features.
Once you confirm within the next 48 hours, you'll gain access to all the premium features of the Platinum Plan within 7 days.
Ich habe mal "confirmed".
Kein Scam.
ShitKein Scam.
Google TopUp ist nicht mehr möglich und
bei meiner Platin Mitgliedschaft wird angezeigt, dass die nächste Zahlung 1 Monat später ist.
Kein Scam.
Google TopUp ist nicht mehr möglich und
bei meiner Platin Mitgliedschaft wird angezeigt, dass die nächste Zahlung 1 Monat später ist.
Ist bei mir genau so. Gibt es bei den anderen einen Grund?Ich habe das Schreiben nicht bekommen und soeben 3.400€ mit GPay und hinterlegter M&M-CC aufgeladen. Nächste Platinum-Zahlung EUR 6,90 wie es sein sollte am 02.08.2023. Scheint also nicht jeden User zu betreffen; zumindest im Moment noch nicht.
Ich kenne keine anderen außer mich.Ist bei mir genau so. Gibt es bei den anderen einen Grund?
SCAMIst bei mir genau so. Gibt es bei den anderen einen Grund?
Das heißt erst einmal nichts. Hatte ich auch schon und kurze Zeit später hat es wieder funktioniert.Heute folgende Meldung in der App bekommen. Vielleicht ist die Party für mich vorbei, probiere aber mal den Support…
Kann ich jetzt selbst auch bestätigen. Diesen Monat mal mit 15k probiert und keine Schwierigkeiten gehabt. Die letzten Monate waren es immer genau 10k.Ja, es hat hier einmal jemand ein monatliches Limit von 10k erwähnt. Diese Behauptung ist aber falsch, da ich so gut wie jeden Monat über 10k liege.
Ja, würde mich auch interessieren...10k am Stück?
Habe jetzt täglich 1000€ hinzugefügt. Bin aber erst 7 Tage dabei. Nach 6000€ Geld aufs Konto zuz, war innerhalb von Stunden gutgeschrieben.Ja, würde mich auch interessieren...
Wo findet man eigentlich eine Liste mit den TopUp Limits? Gibt es die überhaupt?
Bei mir über 80k in den letzten 3 Monaten mit steigender Tendenz (15k + 30k + 38k)… hoffe, die kicken mich nicht demnächst!Limits sind nicht ersichtlich.
Aber ich meine, mich zu erinnern, dass einer gekündigt worden ist, nachdem er innerhalb von 3 Monaten 75k gedreht hat.
Nach einigen Wochen hat das dann bei mir automatisch funktioniert ohne weiteren Anruf. Einfach abwarten.Für die Mitglieder hier bei welchen Top Up mit HH direkt geht: Hattet ihr jemals solche Probleme? Oder funktionierte es "out of the Box"?