• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.957
2.946
CGN
ANZEIGE
Gerade mit Kreditkartenservicecenter Bayern Card-Services
(BCS) telefoniert. Freischalten der Visa HH erfolgreich. Nun zweimal topup (100+250) durch, 1000 mit einmal ging nicht. Telefonnummer ist 089 904076775 .

Berichte mal, ob es in den nächsten Tagen auch noch geht.

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
648
820
Meine neue M&M Blue Karte lässt nur noch zweistellige Aufladungen zu, während die alte praktisch unbegrenzt funktioniert. Sehr nervig. Noch jemand mit dem Problem?

Müssen die Karten langsam angelernt werden?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.397
2.405
DRS, ALC
Gerade 5k aufgeladen - funktioniert.
Mann du Glücklicher😏, da steht ja Malaysia nichts mehr im Wege.🏌️🏌️🏌️
Aber im Ernst, keine Ahnung woran es liegt, das es bei den meisten nicht funktioniert. M&M KK ging sofort danach mit 1k bei mir durch. Und für Hilton gibt es noch e-rewards.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.965
2.167
MUC
Ich lade aktuell über Apple Pay auf. Da gehen 2k auf einmal. Sowohl mit der HH als auch mit der M&M

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Mann du Glücklicher😏, da steht ja Malaysia nichts mehr im Wege.🏌️🏌️🏌️
Aber im Ernst, keine Ahnung woran es liegt, das es bei den meisten nicht funktioniert. M&M KK ging sofort danach mit 1k bei mir durch. Und für Hilton gibt es noch e-rewards.
Shiiit! Seit wann hast du die HH Karte? Meine kommt wohl morgen. Wollte für das Waldorf London generieren, hoffe es gibt nicht solche Probleme....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.397
2.405
DRS, ALC
Ist bei Zen der Monat rollierend? Wenn ja dann wäre ich bei 14,5k im ersten Monat. Keine Ahnung wo und ob es ein Limit/Monat gibt.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Seit April 23 bis September 23 habe ich bei zen eine Pause eingelegt - ich war im free Plan. Wenn ich jetzt versuche einen minimalen Betrag per HH KK aufzuladen, wird die Aufladung seitens DKB abgelehnt. Scheinen ja leider einige User damit Probleme zu haben.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Ist bei Zen der Monat rollierend? Wenn ja dann wäre ich bei 14,5k im ersten Monat. Keine Ahnung wo und ob es ein Limit/Monat gibt.
Geht es jetzt bei dir? Heute meine HH erhalten, per Revolut 1k ging sofort. Zen mit 1k und 0,5k wurden verweigert. Wo ist das Problem?

• Like
Reaktionen: bugl

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
HH Visa ging genau nur am Tag des Anrufes. M&M KK stabil.
Bei mir ging außer der ersten Revolut Aufladung am ersten Tag über Apple Pay über 1k ab dem zweiten Tag nichts mehr. Nach Anruf heute ging bei Revolut Top up mit HH direkt über 800 EUR. Bin mal gespannt, ob es morgen gehen wird. Zen werde ich erst gar nicht mehr probieren.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.397
2.405
DRS, ALC
Zen funktioniert bei mir kontaktlos so gut wie nie. Weder in Deutschland, noch in den Emiraten. Da werden sogar Zahlungen gesteckt abgelehnt. Warum eigentlich?
Nur Topup läuft wie geschmiert.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
591
804
Düsseldorf
Bei mir laufen Topups und auch kontaktlose Zahlungen ohne Probleme. In Europa und auch in den Emiraten.
Ich nutze die Karte viel für Zahlungen und das Konto für Überweisungen, selten an mich selbst.

• Like
Reaktionen: denkigroove

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Die Frage des Limits bleibt bestehen. Ich habe diesen Monat bisher 40k mit der HH aufgeladen. Immer zwischen 3-5k. Also nahezu täglich. Kein Problem. Wäre schön, wenn es so bliebe.
Wie lange hast du die HH schon? Und ab wann konntest du mehr als 1k pro Tag damit aufladen?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.183
3.137
Es ist kein Problem, mehr als 1k zu machen, wenn du bei BCS die Sicherheitsparameter deaktivieren lässt. So konnte ich gleich beim ersten Mal 2.300€ aufladen. Nicht dass sich am Ende Zen noch wundert, warum ich plötzlich immer nur 1.000 auflade, wo ich doch sonst immer zwischen 2 und 4k lag ;)

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
781
411
Es ist kein Problem, mehr als 1k zu machen, wenn du bei BCS die Sicherheitsparameter deaktivieren lässt. So konnte ich gleich beim ersten Mal 2.300€ aufladen. Nicht dass sich am Ende Zen noch wundert, warum ich plötzlich immer nur 1.000 auflade, wo ich doch sonst immer zwischen 2 und 4k lag ;)
Wer oder was ist BCS?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.183
3.137
ANZEIGE
Nicht für 24 Stunden, sondern bis 24 Uhr des betreffenden Tages. Na, es glückt dauerhaft, wenn man jeden Tag, bevor man die entsprechenden Umsätze machen will, dort anruft. Ich mache das immer gleich morgens um 8 Uhr, da komme ich sofort durch.

• Like
Reaktionen: bugl und disoft