• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.254
247
DXB
ANZEIGE
Du kannst nach einer Abkühlphase bitten das Konto auf Free zu stellen. Dann nach einer weiteren Abkühlphase wirde auf Platin gehen und es langsam wieder drehen. Der Krug heilt mit der Zeit.

Bei mir haben sie jetzt immer die Sonderkonditionen beim Tarifwechsel beibehalten, trotz längerer Nichtnutzung. Oder hast Du hier einen neuen Trick?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
625
770
Ist vom Einzelfall abhängig, da fehlt Konsistenz. Bei einem Heavy User Account schauen sie genauer hin, meistens.

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
41
41
Ist vom Einzelfall abhängig, da fehlt Konsistenz. Bei einem Heavy User Account schauen sie genauer hin, meistens.
Bei mir ist nach ca. 2.1 Mio. Euro (in den letzten 12 Monaten) definitiv Ende. Der Tarifwechsel Trick funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr.
Ich werde vom Support auch immer gefragt warum ich denn auf Platinum wechseln möchte und was ich damit vorhabe. :rolleyes:
Es war eine schöne Zeit...

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.756
1.690
Bei mir ist nach ca. 2.1 Mio. Euro (in den letzten 12 Monaten) definitiv Ende. Der Tarifwechsel Trick funktioniert, zumindest bei mir, nicht mehr.
Ich werde vom Support auch immer gefragt warum ich denn auf Platinum wechseln möchte und was ich damit vorhabe. :rolleyes:
Es war eine schöne Zeit...
Jesus Christus. Aber ich meine mehr kann man auch nicht wollen.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.254
247
DXB
Das war jetzt aber schwierig zu finden.
Ja, auch 2.1 Mio. War halt zu zögerlich am Anfang...
Evtl. noch etwas mehr? Mehr als ein Jahr kann man ja nicht zurückgehen und der Graph sieht so aus, als könnte davor noch was gewesen sein.

• Haha
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.498
1.719

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.254
247
DXB
Wie bekommt man die? Da muss man mit der Revolut-Karte zahlen, oder? Dann hat man doch wieder dasselbe Problem, dass man irgendwas braucht, das einen kostenlos aufladen lässt?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.206
2.158
DRS, ALC
ANZEIGE
Nachdem jetzt zwei Tage keine Möglichkeit bestand eine KK hinzuzufügen und der Reiter Card verschwunden war , tauchte er wieder auf. Mit den MM KK kam "hoppla" , aber andere brachten Erfolg.
Vielleicht gibt es ein weiter so in Zukunft, aber auf Sparflamme....

• Like
Reaktionen: hamburgler