Es ist vollkommen egal ob es 250 oder 25 waren, ich habe im Übrigen keine Zahl genannt. Auch ist es nicht relevant ob objektive Gefahr fuer Herrn Habeck bestand. Die Tatsache dass die Personenschützer aktiv werden mussten, dass die Polizei Pfefferspray einsetzen musste, dass der Kapitän ablegen musste und erst 7 Stunden später zurückgekehrt sind, dass Menschen an Bord Angstum ihr Leben hatten, das alles reicht aus um dies einen verachtenswerten Vorgang zu machen. Ich weiss Du wirst die Geschehnisse weiterhin relativieren, kleinreden, mit anderen Themen vermenge. Das ist halt nur ein weiteres Zeichen, dass sich unsere Wertesysteme fundamental unterscheiden.Im Polizeibericht steht, dass rund 25 der 275 Demonstranten gepöbelt hätten und die Fähre betreten wollten. Habeck wurde durch mehrere bewaffnete Personenschützer begleitet.
Die weitere Polizei vor-Ort hatte die Situation in Griff und setzte u.a. Reizgas gegen die Demonstranten ein. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für Habeck. Gegen die identifizierten Täter wird wegen des Verdachts des Begehen von Straftaten ermittelt.
Mit “Lynchmob” hat das nichts zu tun. Und als jemand, wer mal in Texas gewohnt hat, könntest Du wissen, wie ein Lynchmob aussieht.
Es ist auch nicht das Ende der Demokratie. Es ist tatsächlich eine Demonstration einer deutlich mehrheitlich friedfertigen Masse, bei denen gegen die wenigen Straftäter erfolgreich vorgegangen wurde und ermittelt wird.
Für Hamburger, wie auch für griechische Verhältnisse liegt das deutlich am oberen Rand der Staatsräson.
Dass man nicht da lang kann, wo man gerne lang möchte, ist bei Demonstrationen die Regel.
What about...... Wir den hier von rechtsradikalen instrumentalisierte Bauern.Und es gehört - wie schon geschrieben - zur DNS der Grünen.
Was hat Jon Bon Jovi mit dem ThreadthemaQuod licet iovi non licet bovi
Moment mal, Kollege Anführer der Linksradikalen-Fraktion. Dieser Thread wurde durch mich vor einigen Jahren gestartet. Er lief eigentlich ganz gut und vielerlei Beiträge waren durchaus interessant.Da passen Deine von Dir eingestellten Beiträge ja hervorragend rein:
Da Du als Ersteller dieses Threads so aktiv politische Inhalte postest, kann ich nur davon ausgehen, dass das so gewollt ist.
Puh. Den Mutigen gehört die Welt.Ich hab mal aus Jux und Dollerei nen kleinen Teil des Vermögens in nem 30-jährigen Auszahlplan zu 4,5% p.a. geparkt.
Kannst du das etwas näher ausführen?Ich hab mal aus Jux und Dollerei nen kleinen Teil des Vermögens in nem 30-jährigen Auszahlplan zu 4,5% p.a. geparkt.
Anlage eines frei gewählten Betrags bei einer Bank mit festen monatlichen Auszahlungen aus Eigenkapital und Zinsen bis zum Kapitalverkehr am Ende der Laufzeit.Kannst du das etwas näher ausführen?
Wir sind weder Kollegen, noch bin ich linksradikal. Ansonsten aber ein super Beitrag. Danke!Moment mal, Kollege Anführer der Linksradikalen-Fraktion.
Nun, ja!Oder um dich abzulenken, 777: Erklär doch mal warum Gold so supertoll ist obwohl es sauteuer wie nie zuvor ist, keinerlei Ertrag abwirft und wirklich schon jeder unbedarafte Lehrer und Beamte ein paar von diesen lustigen Münzen bunkert. Wo ist die Upside, wo ist der "greater fool" der noch teurer kauft?
Mit sofort beginnender Auszahlung oder erst zu einem Zeitpunkt in der Zukunft?Anlage eines frei gewählten Betrags bei einer Bank mit festen monatlichen Auszahlungen aus Eigenkapital und Zinsen bis zum Kapitalverkehr am Ende der Laufzeit.
Magst du das Angebot verlinken? Würde mich auch interessieren.Anlage eines frei gewählten Betrags bei einer Bank mit festen monatlichen Auszahlungen aus Eigenkapital und Zinsen bis zum Kapitalverkehr am Ende der Laufzeit.
„Sofort“ im Sinne von nächsten Monat.Mit sofort beginnender Auszahlung oder erst zu einem Zeitpunkt in der Zukunft?
Magst du das Angebot verlinken? Würde mich auch interessieren.
Danke! Das “grösste Risiko” ist dass man nicht vorzeitig an das Geld kommt. Bei niedriger Inflation aber ein interessantes Produkt.„Sofort“ im Sinne von nächsten Monat.
Auszahlplan
Wenn du eine größere Geldsumme zinsoptimiert über einen längeren Zeit-raum auszahlen lassen willst, z. B. als Ergänzung einer Rente, bist du hier richtig.www.bkm.de
Wäre jetzt nicht ein günstiger Zeitpunkt, das Gold (am Höhepunkt) zu verkaufen und die Gewinne mitzunehmen? Auch wenn es nochmal um 20 oder 30 % steigt, den exakten "Sweet Spot" erreicht man ja nie?Nun, ja!
Ich sehe keinen großen Fehler darin, wenige Kilogramm physisches Gold vor einigen Jahren (6 oder 7 Jahre ist es her) erworben zu haben. Ich habe seit längerer Zeit kein Gold mehr gekauft.
Ja, wobei du auch eine Anleihe mit 5-6% Zinsen zeichnen kannst. Du kannst sie jederzeit verkaufen, bei fallenden Zinsen sogar zu einem höheren Kurs.„Sofort“ im Sinne von nächsten Monat.
Auszahlplan
Wenn du eine größere Geldsumme zinsoptimiert über einen längeren Zeit-raum auszahlen lassen willst, z. B. als Ergänzung einer Rente, bist du hier richtig.www.bkm.de
Wo bekommst Du noch Euro Anleihen mit hoher Bonität die 5 bis 6% zahlen. Alles was ich sehe ist deutlich niedriger.Ja, wobei du auch eine Anleihe mit 5-6% Zinsen zeichnen kannst. Du kannst sie jederzeit verkaufen, bei fallenden Zinsen sogar zu einem höheren Kurs.
Da gibt es einige im kurzfristigen Bereich, die eine Rendite von 5 Prozent bringen. Einfach eine Kauforder ins Bid stellen, so kann man sehr gut was erzielen.Wo bekommst Du noch Euro Anleihen mit hoher Bonität die 5 bis 6% zahlen. Alles was ich sehe ist deutlich niedriger.
Ja, gut.Ja, wobei du auch eine Anleihe mit 5-6% Zinsen zeichnen kannst. Du kannst sie jederzeit verkaufen, bei fallenden Zinsen sogar zu einem höheren Kurs.
Das würde mich auch interessieren. Die müssten schon dieselbe Sicherheit bieten wie ein Festgeld unterhalb der Grenzen der deutschen Einlagensicherung, damit es einigermaßen vergleichbar wäre und selbst dann sinds ja verschiedene Produkte mit verschiedenen Zielen.Wo bekommst Du noch Euro Anleihen mit hoher Bonität die 5 bis 6% zahlen. Alles was ich sehe ist deutlich niedriger.
Danke, aber es geht ja hier um ein langfristiges Produkt. Ich sprach von 10+ Jahren.Da gibt es einige im kurzfristigen Bereich, die eine Rendite von 5 Prozent bringen. Einfach eine Kauforder ins Bid stellen, so kann man sehr gut was erzielen.
Könnte man das gleiche nicht über Aktien sagen?Wäre jetzt nicht ein günstiger Zeitpunkt, das Gold (am Höhepunkt) zu verkaufen und die Gewinne mitzunehmen? Auch wenn es nochmal um 20 oder 30 % steigt, den exakten "Sweet Spot" erreicht man ja nie?
Wäre eine Rendite von über 4 interessant? Laufzeit noch 10 Tage!Ja, gut.
Ich kann mir auch eine Pfauenfeder in den Hintern stecken. Ich will Anleihen nicht ihre Existenz oder Charme absprechen aber der Vergleich hinkt schon ein bisschen, findest du nicht?
Das würde mich auch interessieren. Die müssten schon dieselbe Sicherheit bieten wie ein Festgeld unterhalb der Grenzen der deutschen Einlagensicherung, damit es einigermaßen vergleichbar wäre und selbst dann sinds ja verschiedene Produkte mit verschiedenen Zielen.
Okay, alles klar. Habe sonst nur was unter 1 Jahr, was jedes Tagesgeld usw schlägt.Danke, aber es geht ja hier um ein langfristiges Produkt. Ich sprach von 10+ Jahren.