ANZEIGE
naja, es geht ja nicht darum, das man bezahlt wird jemandem das Autofahren bei zu bringen. Es geht darum jemandem gegen Bezahlung bei zu bringen wie man möglichst viel Geld verdient. Und hier geht der Wiederspruch doch los. Wenn du 10k im Monat extra machst, als sagen wir Noob der noch von einem Profi Tips benötigt, wieviel würde wohl der Profi machen? Und wieviel macht der Profi eben nicht, weil er dir hilft?Ich glaube es nichts verwerfliches wenn man einen Mentor hat, der einen an die Hand nimmt, damit man direkt am Anfang nicht voll auch die Schnauze fällt. Auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt - aber aus Fehler lernt man.
Würde es nicht mehr Sinn ergeben, sich n flotten Spielgeldkredit zu holen und selbst die fetten Moneten einzuschieben? Warum für 5 Scheine bei der Volksbank mit fremdem Geld rumhantieren wenn man nebenher den ganzen Tag doch locker 50k machen kann? Das sollte man sich eben immer und immer wieder fragen.
Zur Ehrenrettung: Betrifft ja nicht nur die Börsen Muggel sondern alle halbseidenen Geschäfte wie Coaches und Mentoren allgemein.