Ja und was soll das aussagen? Biden hat ebenfalls keinen Krieg begonnen, Obama auch in zwei Amtszeiten keinen. Selbst Adi hat erst in der zweiten Amtszeit damit angefangen.Almans mal wieder. Welchen Krieg hat er begonnen?
Was redest du nur für einen ScheißWas hat er euch getan? Hat er euch falsch gegendert, oder woher der hate?
Hat jemand von euch hier Wohnungen in DXB gekauft und kann was brauchbares dazu sagen?
Na ja, die Hinweise auf mögliche Bubble (ob korrekt oder nicht sei dahingestellt) oder mangelnde Rechtssicherheit sollten für Interessenten ja schon von einer gewissen Relevanz sein. Riskante Investitionen sind nicht generell falsch, aber zumindest sollte man sich den Risiken bewusst sein.Erfahrungen dazu hätten mich auch sehr interessiert, aber stattdessen gibt es hier mal wieder eine sinnlose Diskussion, die fehl am Platz ist - wie so oft.
Unlustig.Was hat er euch getan? Hat er euch falsch gegendert, oder woher der hate?
Brauchst du wirklich eine Erklärung, warum das ortsgebundene Investitionen sind?Also wie in Deutschland! Aber was hat das nun mit Wohnungsprojekten zu tun?
NeinAlso wie in Deutschland!
Ein einfaches : "Ich bin zu arm und zu ungebildet, um im ausland zu investieren" hätte es auch getanBrauchst du wirklich eine Erklärung, warum das ortsgebundene Investitionen sind?
Ich würde mich nur wiederholen, finden wir uns einfach damit ab, dass unser intellektuelles Delta für erfolgreiche Kommunikation zu groß ist.Ein einfaches : "Ich bin zu arm und zu ungebildet, um im ausland zu investieren" hätte es auch getan
Na ja, irgendein Spezi hat hier halt die Falschbehauptung in den Raum geworfen, dass Trump als einziger keine Kriege gehabt hätte, aber warum der das thematisch relevant fand, müsstest du mit ihm klären.Da ich nach Leuten gefragt habe, die bereits gekauft haben, du hier aber irrelevantes versuchst beizutragen, ist da wirklich ein Gap! Du wirst ihn aber in diesem Leben nicht mehr schließen können!
Ich hoffe dein Psychiater kann helfen.
blubberblubberblubbblublubb
Das würde ich in diesem Fall nicht so kritisch sehen. Es werden sich bestimmt Leute finden, die dort dann antworten.Letzter Post vor zwei Jahren du Spaten