Zinsen im Keller, Inflation recht hoch - Wie sichert ihr euer Vermögen?

ANZEIGE

Wie ist Eure Einschätzung zum 'Gesundheitszustand' des EUR?

• Der EUR wird in der EU noch sehr lange Bestand haben.

Abstimmungen: 242 63,5%
  • Der EUR ist für mich klinisch tot und ich erwarte früher oder später eine Währungsreform.

Abstimmungen: 84 22,0%
  • Sparen bzw. eine Flucht in Sachwerte ist für mich unausweichlich.

Abstimmungen: 117 30,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
443
442
Der Mann ist ebenfalls gut dazu geeignet, dass richtig Kohle verdient werden kann,
die >100k$ wurden längst geknackt, die Rallye geht munter weiter.

Anhang anzeigen 282493
Tja, was soll man da noch sagen? Mein Depot freut sich. Darf gerne so weitergehen. Ein Teil der Gewinne ist bereits stand heute steuerfrei und ich wäre nicht böse, wenn sich BTC im laufe des Jahres bei 125k einpendeln würde.

Nebenbei beginnt die Welt zu heilen. Die Big-Player fahren alle ihre DEI-Programme zurück und zeigen der EU bzgl. Regulierungwahn den Mittelfinger. :giggle:

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
403
Tja, was soll man da noch sagen? Mein Depot freut sich. Darf gerne so weitergehen. Ein Teil der Gewinne ist bereits stand heute steuerfrei und ich wäre nicht böse, wenn sich BTC im laufe des Jahres bei 125k einpendeln würde.
Crypto bleibt kurzfristig ein nicht ganz zu vernachlässigendstes Spekulationstool. Wert "einpendeln" finde ich jedoch etwas zu stark, fundamental ist und bleibt es BS, das kein Problem im wahren Leben löst.

Zuletzt bearbeitet:

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
443
442
Crypto bleibt kurzfristig ein nicht ganz zu vernachlässigendstes Spekulationstool. Wert "einpendeln" finde ich jedoch etwas zu stark, fundamental ist und bleibt es BS, das kein Problem im wahren Leben löst.
Für mich löst es einige Probleme. Zudem schrieb ich ja von BTC und nicht von Crypto. ;)