Zinsen im Keller, Inflation recht hoch - Wie sichert ihr euer Vermögen?

ANZEIGE

Wie ist Eure Einschätzung zum 'Gesundheitszustand' des EUR?

• Der EUR wird in der EU noch sehr lange Bestand haben.

Abstimmungen: 237 63,2%
  • Der EUR ist für mich klinisch tot und ich erwarte früher oder später eine Währungsreform.

Abstimmungen: 84 22,4%
  • Sparen bzw. eine Flucht in Sachwerte ist für mich unausweichlich.

Abstimmungen: 116 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    375
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
437
426
ANZEIGE
Ja es ist ein Träumchen heute. Hier haben auch die Korken geknallt. Willkommen im Club.
Und da knallen gleich nochmal die Korken:

Die Ampel ist am Ende. Lindner wurde entlassen. Ich hab’s noch im Bekanntenkreis gesagt, dass mir das zu meinem heutigen Glück noch fehlen würde. Hätte Lotto spielen sollen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...aenger-zumuten-sagt-Scholz-ueber-Lindner.html

Die FDP hätte wissen müssen, dass man sich nicht mit den Sozen geschweige denn den Grünen ins Bett legt.

D.h. du hast die Aktien vor 2009 gekauft?
Nein. Bitcoin/Crypto > 1 Jahr.

• Like
Reaktionen: bugl

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
545
Die FDP hätte wissen müssen, dass man sich nicht mit den Sozen geschweige denn den Grünen ins Bett legt.
Koalition bedeutet Kompromisse eingehen, und Politik bedeutet Kompromisse eingehen müssen. Lindner wollte nur seine Klientel bedienen, aber nicht regieren - aber so funktioniert Demokratie aber nicht. Letztlich hat er sich selbst entlassen... wenn er nur etwas Anstand gehabt hätte, wäre er zurückgetreten.

Stattdessen war der Fußtritt längst überfällig, überhaupt ein Wunder, dass man es mit diesem Wadenbeißer so lange hat aushalten können. Ich denke, an dieser Form der inneren Opposition in der Koalition wird die FDP dann bei der nächsten Wahl auch scheitern, wer will mit solchen Leuten schon ein Land gestalten. Egoismus pur geht eben nicht.

Ehrenbruder9000

Neues Mitglied
06.11.2024
3
6
Geil endlich weg die Banditen.
Scholz ist wirklich der schlechteste Kanzler aller Zeiten, abgesehen von Hitler.
Erst Trump gewonnen, dann NASDAQ +3% und dann noch Ampel weg. Was für ein großartiger Tag! 🇺🇸🦅💙🚀

Zuletzt bearbeitet: