ANZEIGE
Nach dem Börseneinbruch, wann meint ihr ist ein Wiedereinstieg sinnvoll? Denke mal ein paar Tage geht es noch runter...
Nach dem Börseneinbruch, wann meint ihr ist ein Wiedereinstieg sinnvoll?
und vor allem sollte man höhere Summen wählen ;-)
Den Einstieg, falls man den plant, dritteln.
100€ heute, 100€ in einer Woche, 100€ in 3 Wochen. ( man kann natürlich auch längere Zeiträume wählen )
Sinnvoll ist es immer, kommt halt nur drauf an ob du short oder long bist
Wie auch immer, mir waere das in beide Richtungen derzeit zu Risikoreich.
Rational ist das ja nicht mehr was da passiert!
Sind Negativzinsen nicht eine Art Helikoptergeld?....
Wie ist denn die Schwarmintelligenz zum Thema Ölpreis?
WTI heute bei 22.50$
Pro: Niedrigster Preis seit gefühlt ewigen Zeiten, Produktion z.T. nicht mehr rentabel
Contra: Voller Lager und negative Konjunktur Prognosen
Einsteigspreis oder warten bis die Corona Situation besser einschätzbar ist?
WTI heute bei 22.50$
Pro: Niedrigster Preis seit gefühlt ewigen Zeiten, Produktion z.T. nicht mehr rentabel
da ist noch deutlich luft nach unten.
Die industrien der Welt fahren jetzt erst nach unten. bestellt wird in china auch weniger, Lager sind voll, sommer kommt. Wo sollte eine starke nachfrage herkommen?
Unter 20 USD Kann man aber sicher mit langen laufzeiten nichts falsch machen.
WTI heute bei 22.50$
WTI heute bei 22.50$
Liebe Edelmetall-Liebhaber, liebe Giralgeld-Zweifler, liebe Vielflieger und Maximierer,
physisches Gold ist gegenwärtig für Endkunden recht rar und ordentliche Aufschläge werden fällig.
Alternativ kann man versuchen hier zuzuschlagen:
Die Bundesrepublik Deutschland wird auch dieses Jahr wieder einige Goldmünzen anbieten.
Die offiziellen Ausgabepreise betragen für die:
20-Euro-Goldmünze (Erstausgabetag 22. Juni 2020) - 229,48 Euro
50-Euro-Goldmünze (Erstausgabetag 10. August 2020) - 422,78 Euro
100-Euro-Goldmünze (Erstausgabetag 01. Oktober 2020) - 807,29 Euro
Eventuell kann man ja ein Schnäppchen machen.
In Zeiten von möglicher (galoppierender) Inflation/Hyperinflation/Stagflation wird die Nachfrage sehr groß sein.
Ich bin mir sicher, dass die Nachfrage das Angebot auch wieder sehr stark übersteigen wird, so dass es erneut zur Auslosung der Münzen kommt.
Die Bestellfrist für die Euro-Goldmünzen des Jahres 2020 beginnt am 07. April 2020 und endet am 18. Mai 2020.
Quelle: www.muenze-deutschland.de
Viel Glück!
Eben- und sehr viele Leute gehen leer aus- wie schon öfters in der Vergangenheit.Alternativ kann man versuchen hier zuzuschlagen:
Die Bundesrepublik Deutschland wird auch dieses Jahr wieder einige Goldmünzen anbieten....
Eventuell kann man ja ein Schnäppchen machen.
... wird die Nachfrage sehr groß sein.
Eben- und sehr viele Leute gehen leer aus- wie schon öfters in der Vergangenheit.
Diejenigen, die Glück haben, bekommen dann eine (!) Münze zu teils happigen Versandkosten von bis zu 13 Euro pro Stück.
Wer die Münze anschließend verkaufen will, hat auch ein Problem- normale Paketdienste übernehmen keinerlei Haftung, wenn der Wert über 500 Euro liegt. Sollte man bedenken, bevor man bestellt.