ANZEIGE
Die haben es zwar eilig, aber wie du hat jetzt jeder auf den allerletzen Drücker das beantragt. Das heißt die Bearbeitungsmenge ist vielleicht auf das 100fache gestiegen und muss eventuell von Hand ausgelöst werden.Gestern Abend ca. 17:00h habe ich die Überweisung vom Tagesgeldkonto beauftragt und mir wurde die Buchung mit Valuta 01.03.22 angezeigt. Das ist zunächst normal, aber dass jetzt um 13:00h das Geld immer noch nicht auf der PSD Bank ist, ist merkwürdig, denn beide nutzen die Atruvia. Auch die interne Umbuchung vom Flex Konto aufs Tagesgeldkonto von gestern Nachmittag ist immer noch nicht gebucht.
Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen.
Nachtrag: Nach ca. 25 Min. habe ich die etwas genervte Telefonfee erreicht und angeblich wird mein Umbuchungsauftrag heute oder morgen bearbeitet. Die haben es anscheinend nicht so eilig damit.
Einlagensicherung der Bigbank nur in EE.![]()
Analog einer bekannten Premium Airline aus Deutschland wo mal einige Zeit bri Rückerstattungen auf manuell umgestellt wurde. Wir erinnern uns.
Die Situation dürfte ähnlich sein, aber 100% sicher wäre ich mir bei der Kohle nicht mehr