ANZEIGE
Oh ja, in der früheren Raucherbar (schnief) war immer genug Platz.Man könnte es auch so sehen: Es gibt einfach zu wenige Raucher heutzutage, die den üppig dimensionierten Außenbereich nutzen.
Oh ja, in der früheren Raucherbar (schnief) war immer genug Platz.Man könnte es auch so sehen: Es gibt einfach zu wenige Raucher heutzutage, die den üppig dimensionierten Außenbereich nutzen.
Oh ja, in der früheren Raucherbar (schnief) war immer genug Platz.
Da habe ich mich sogar als Nichtraucher gerne hingesetzt.
Was soll eine Beschwerde bringen? Es haben halt zuviele Leute Status. Wenigstens werden nun bald die gematchten Türkengold-Inhaber (ex AB Plat) rausfallen..
Auch das Ausfüllen der Umfrage, die beim Login ins Lounge WLAN kommt, dürfte helfen, an der richtigen Stelle Druck aufzubauen.
So stark wie LX halbe und Viertelerbsen zählt, würde ich annehmen, dass es jemand gibt, dessen Bonus an KPIs hängt, zu denen die Scores der Umfragen zählen. Diese scheinen ja nicht mehr episodisch zu sein, sondern fest integrierter Teil der Prozesse. Wenn dann da jemandem sein Score abschmiert, dürfte das schon motivieren, das Problem nicht nur zu ignorieren bzw. auszusitzen zu probieren.
Ich bin ganz bei dir. Die historisch gewachsene Gebäudesituation ist eine Herausforderung, ja. Was man daraus gemacht hat, eine Katastrophe. Klar geht es schlimmer (sitze gerade in der praktisch leeren SEN VIE und trotz Minimalbelegung gibt es keinen annehmbaren Platz mit einigermaßen platzierter Steckdose), aber das wird das Ziel der perfektionismusgeilen Schweizer nicht sein.Ich überlege so langsam, mal eine Beschwerde zu formulieren. Die Frage ist nur, ob das was bringt - die Raumsituation lässt sich ja auch mittelfristig nicht verbessern, allerding sind mir wieder einmal einige Unzulänglichkeiten hinsichtlich des Services (langsames Abräumen, insbes. im Ruhebereich, Platzierung von Material an äußerst ungünstiger Stelle) und der Abwicklung am Buffet (Getränkeschrank in der Ecke etc.) aufgefallen, für die allerdings kurzfristige Abhilfen möglich wären. Meinungen?
Aber ganz im Gegenteil, die neue Situation ist einfach nur ernüchternd und nun vermeide ich eben innereuropäische Umstiege in ZRH (d.h. Flüge mit LX) aktiv zu vermeiden. Das kann die LX so nicht wollen.
Ich vermute, dass die Anzahl an Paxen, die auf der Europa-Strecke ihre Verbindung danach auswählen, wo es die beste Lounge gibt, irgendwo im Promille-Bereich sein dürfte.
Gemäss einer Kolleginn die auch am Loungeumbauprojekt beteiligt war soll im Frühling eine Art SEN Bistro in diesem Bereich (Bereich der ehemaligen F Lounge) eröffnen.Agree
Das bezweifle ich - irgendwer hat doch am letzten Treffen erwähnt, dass man einen bisher brach liegenden Teil der alten F-Lounge (oder so ähnlich) noch umfunktionieren wollte, aber irgendwelche Bauvorschriften das nun ohne riesige Mehrkosten nicht erlauben würden.
Andere Frage: reklamierst Du denn hin und wieder mal, betreffend der Lounge-Situation? Ich kenne nur wenige, die das tun - entsprechend wenig Feedback kriegt LX.
Gemäss einer Kolleginn die auch am Loungeumbauprojekt beteiligt war soll im Frühling eine Art SEN Bistro in diesem Bereich (Bereich der ehemaligen F Lounge) eröffnen.
Ich vermute, dass die Anzahl an Paxen, die auf der Europa-Strecke ihre Verbindung danach auswählen, wo es die beste Lounge gibt, irgendwo im Promille-Bereich sein dürfte.
Ich vermute, dass die Anzahl an Paxen, die auf der Europa-Strecke ihre Verbindung danach auswählen, wo es die beste Lounge gibt, irgendwo im Promille-Bereich sein dürfte. Plus die Frage, ob es anderswo wirklich besser ist....
Sofern ich überhaupt die Wahl habe, bevorzuge ich Verbindungen, wo ich dank effizienter Umsteigezeiten gar keine Lounge brauche. Erst recht innereuropäisch.
Auch 2019 wird SWISS weiterhin in ihr Premium-Angebot in der Luft und am Boden investieren und im Sommer eine neuartige Lounge am Flughafen Zürich eröffnen. Bereits im Januar hatte SWISS ihr modernisiertes Check-in im Terminal 1 am Flughafen Zürich in Betrieb genommen.
Ist mir auch aufgefallen mit der neuen Lounge. Was mich vorallem interessiert, ist für wen die Lounge gedacht ist. FTL, SEN?LX schreibt in ihrem Q1-Bericht
Den Bereich der alten F-Lounge im A?
Was mich vorallem interessiert, ist für wen die Lounge gedacht ist. FTL, SEN?
Den Bereich der alten F-Lounge im A?
Da es eine "neuartige Lounge" wird, wohl für den neuen M&M-Status zwischen FTL und SEN.