ANZEIGE
Für "FTL-Plus" und "SEN-Light".
Oder Lounge ausschließlich für Fremd-Gold. Damit sich die SENs nicht mehr aufregen, dass ihnen die A3-Gold das Buffet leerfuttern
Für "FTL-Plus" und "SEN-Light".
Oder Lounge ausschließlich für Fremd-Gold. Damit sich die SENs nicht mehr aufregen, dass ihnen die A3-Gold das Buffet leerfuttern
Da es eine "neuartige Lounge" wird, wohl für den neuen M&M-Status zwischen FTL und SEN.
Gibt ja dann nur zwei Alternativen:
Aspire und dnata, beide bis 22:00
Die sind im selben Bereich wie die LX SEN-/*A-/Business-Lounge, welche auch bis 22:30 Uhr geöffnet haben. Dann lieber dorthin.
Von den LX Lounges in A zur Passkontrolle vor D bist Du zu Fuss in 2min, von den auch erwähnten Aspire / dnata Lounges (Zugang auf LX-Flug nur mit Priority Pass / Diners, cash etc) in 1min.
Ich weiss jetzt nicht, wann Du am Flughafen eintreffen wirst, aber ja, der Weg via E ist natürlich deutlich länger. Die LX-Lounges im E sind deutlich besser, aber Du brauchst halt Zeit für den Hin- und Rückweg via Passkontrolle und Heidi-Bahn.
Von den LX Lounges in A zur Passkontrolle vor D bist Du zu Fuss in 2min, von den auch erwähnten Aspire / dnata Lounges (Zugang auf LX-Flug nur mit Priority Pass / Diners, cash etc) in 1min.
Wo gibt es dann "mehr"?...war letzte Woche vor dem Flug nach HKG auch wieder in der "E" Sen Lounge , hat mich aber erneut nicht vom Hocker gerissen.
Ausser der Whiskey Bar - "nothin to write home about"
Ob das der Aufwand wert ist ? - not for me!
YMMV
Ridgeway
...war letzte Woche vor dem Flug nach HKG auch wieder in der "E" Sen Lounge , hat mich aber erneut nicht vom Hocker gerissen.
Ausser der Whiskey Bar - "nothin to write home about"
Ob das der Aufwand wert ist ? - not for me!
YMMV
Ridgeway
Terrasse ist im Sommer&/Spätsommer der Hammer. Wenn es nach SIN oder HGK geht, bin ich schon zur Tagesschau Zeit dort
01 NOV ZRH SEN A 0850 0930 volandoVIE
01 NOV ZRH SEN A/E 0900 1145 snaider
01 NOV ZRH SEN A und E 0930 1130 ICPUI
01 NOV ZRH SEN A/E 1030 1220 koeby +1 (kein Gast möglich)