ANZEIGE
Weiss jemand wie es mit Tickets von RB aussieht? Ich würde evtl mit TUI von Zürich nach Ägypten fliegen mit Edelweiss und könnte relativ günstig noch einen LX Zubringer von GVA dazu buchen.
Auf der Miles and More Webseite steht, dass es mit der Kreditkarte bei maximal 30 000 gekappt ist. Das beinhaltet mMn alle Formen von Umsatz, Geschenk, oder Umwandlung.
Mein M&M Account sagt aber was anderes:- Du kannst nur soviele Prämienmeilen tauschen, wie Du auch mit der Karte in dem Kalenderjahr verdient hast
Diese Meilen wurden im vergangenen Jahr gesammelt.Verfügbare mit Kreditkartenumsätzen gesammelte Prämienmeilen : 25000
Die Umsätze vom aktuellen und vorherigen Jahr zählen.
Weiss jemand wie es mit Tickets von RB aussieht? Ich würde evtl mit TUI von Zürich nach Ägypten fliegen mit Edelweiss und könnte relativ günstig noch einen LX Zubringer von GVA dazu buchen.
... und im 2020+2021 EUR/CHF 25k ....
Requali ja, Neuquali m.E. nein. Aber jemand der Bild abonniert hat, kann uns ja erleuchten, wie das gehen soll.
Leider kann ich nicht zur Erleuchtung beitragen. Aber da die zusätzlichen 5000 SM nur FTLs und SEN bekommen, dürfte es nicht klappen.
Nicht nur extrem schwammig formuliert, sondern eine glatte Fehlinformation.So ist es. Der BILD-Artikel ist extrem schwammig formuliert, aber es gibt keine Möglichkeit den FTL nur über die M&M Kreditkarte und ohne fliegen erstmalig zu erreichen.
So ist es. Der BILD-Artikel ist extrem schwammig formuliert, aber es gibt keine Möglichkeit den FTL nur über die M&M Kreditkarte und ohne fliegen erstmalig zu erreichen.
Ist es noch aktuell, dass als FTL 20'000 Prämienmeilen in 10'000 Statusmeilen umwandeln kann?