ANZEIGE
Davon ausgehend, dass wir ja alle bis zum 22.09. uns impfen lassen können
die Kanzlerin labert viel, wenn der Tag lang ist.
In der CH hat man uns sogar Ende Juni versprochen, für mich bislang der beste Witz des noch jungen Jahres....
Der Söder heißt aber mit Vornamen Markus... Kann dann Kanzler Robert mit Gesundheitsminister Scheuer ausbügeln.
... und eine Impfung wird niemals ein Persilschein zum Reisen werden... nur wenn die Zielländer die Seuche unter Kontrolle haben werden sie die Tore wieder öffnen.
Der Söder heißt aber mit Vornamen Markus![]()
Was wäre zB ein solcher ausgehend von HAM? Reicht da schon zB eine spanische Großstadt über FRA/MUC/ZRH im Business Saver?
Werden die Statusmeilen der Kreditkarte bei den Umsätzen angezeigt?
Hat schon jemand Statusmeilen aus den KK bekommen?
U.a. auch die 5000 Startmeilen?
Ich habe letztes Jahr den FLT erfolgen, gültig bis 02/23. Kann ich dieses Jahr dennoch SEN erfliegen oder kann ich erst ab 2023? Was war schon wieder mit dem ruhenden Jahr? Merci und Danke
Kleine Korrektur:Du kannst dir in 2021 oder 2022 den SEN schnappen oder den FTL verlängern. Der Status wäre dann bis 02/25 gültig.
Das tote Jahr wäre in 2022, wenn du in 2021 SEN wirst oder den FTL verlängerst.
Kleine Korrektur:
SEN 2021 -> 02/24
SEN 2022 -> 02/25
FTL 2021/2022 -> 02/25
Wenn du in 2021 SEN wirst, wäre 2022 kein totes Jahr.
Soweit ich das verstanden habe und es hier schon geschrieben wurde, sind es 25000 Statusmeilen + 5000 die man durch die Umwandlung erhalten kann. Also maximal 30000 Statusmeilen. Es muss also geflogen werden.
Mal noch eine Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, die ich aber auf die Schnelle nicht gefunden habe:
Kann ich zusätzlich zu den 30k auch noch die max. 25.000 mit der CC erhaltenen Prämienmeilen in 5000 Statusmeilen eintauschen?
Auf der Miles and More Webseite steht, dass es mit der Kreditkarte bei maximal 30 000 gekappt ist. Das beinhaltet mMn alle Formen von Umsatz, Geschenk, oder Umwandlung.Es gibt aber noch zusätzlich 5.000 Statusmeilen geschenkt, rein per Kreditkarte sind es 30.000 Statusmeilen ohne Umwandlung.