ANZEIGE
Weiss jemand von den Schweizern ob das auch für die Swisscard und Cornercard Kreditkarten gilt?
Mindest-Jepp.
Sowohl SC als auch Corner-Kick.
Weiss jemand von den Schweizern ob das auch für die Swisscard und Cornercard Kreditkarten gilt?
Ich schließe aus dass die 30k SM pro KK gelten, sondern nehme an dass dieser Deckel pro Konto gilt.
Die restlichen 20'000 SM sind durch Flüge zu holen, sprich aktuell nur 10'000 SM.
Mir ist nicht klar, wie Du auf 20000 restliche Meilen kommst. Entweder 5000 Restliche (also 2500 Restliche wegen der Verdoppelng) zum FTL oder 70000 Restliche (also 35000 Restliche wegen der Verdoppelung ) bis zum SEN.
Das hängt dann davon ab, ob Dein Meilenrechner schon berücksichtigt, ob Du FTL bist oder nicht.
Was ich noch nicht ganz durchschaut habe. Muss es auch ne LH Ticketnummer sein (also mit 220 und Co beginnend) oder kann ich den Flug auch z.B. über United als Codeshare buchen. Gibt ja meistens wesentlich mehr Prämienmeilen
Genau das war noch mein Denkfehler[emoji4] Hab es vorhin oben korrigiert.
Die restlichen 70'000 SM sind durch Flüge zu holen, sprich aktuell nur 35'000 SM. Da ich FTL bin erhalte ich nochmals 25% und müsste somit "nur" 28'000 SM sammeln?
Wenn da mal kein Denkfehler in der Rechnung ist [emoji6]
Executive Bonus nur auf die Strecke, nicht auf die Meilen auf der Langstrecke.
Guter Punkt Daher wenn zb die Strecke 5'000 Meilen ist und ich habe eine BK die zb 1.5x gibt. Während das 5'000 * 1.5 + 5'000 * 0.25 = 8'750 und dann allenfalls mal Zwei wegen der Aktion?
Das dauert auch - wie im ersten Beitrag erwähnt - voraussichtlich bis Ende Februar. Nur die Umsetzung für "neue" Flüge konnte man schneller als geplant realisieren.
Was ich noch nicht ganz durchschaut habe. Muss es auch ne LH Ticketnummer sein (also mit 220 und Co beginnend) oder kann ich den Flug auch z.B. über United als Codeshare buchen. Gibt ja meistens wesentlich mehr Prämienmeilen
Bei A3 kommt's leider stark auf das Ende des rolierenden Jahres und die 2020 absolvierten Flüge an. Meinen G dort habe ich ursprünglich mal im Juni erflogen, so dass er dank Requali im Februar 2020 bis 15. Dezember diesen Jahres verlängert wurde. Mit dieser Gültigkeit sehe ich - Stand heute - kein Problem für die Verlängerung.
Quelle zum Ticketstock?Es muss Ticketstock der LHG Unternehmen und der integrierten Partner sein. LH,LX,OS, EW, SN, LO, LG et al. WK sollte mMn bei den derzeit qualifizierten Flügen auch gehen.
Man soll halt das Geld bei der LHG lassen und nicht bei UA, SQ, SK etc.
Die Aktion gilt auf allen Flügen der Lufthansa Group, die von Austrian Airlines, Lufthansa und Lufthansa Private Jet, SWISS, Eurowings, Brussels Airlines, Air Dolomiti und Edelweiss Air durchgeführt werden. Ebenso gilt sie auf Flügen der Partnerairlines Croatia Airlines, Luxair und LOT Polish Airlines, auf denen Statusmeilen und HON Circle Meilen vergeben werden.
https://www.lufthansagroup.com/de/n...r-2021-zusaetzliche-statusmeilen-sammeln.htmlCode:Die Aktion gilt auf allen Flügen der Lufthansa Group, die von Austrian Airlines, Lufthansa und Lufthansa Private Jet, SWISS, Eurowings, Brussels Airlines, Air Dolomiti und Edelweiss Air durchgeführt werden. Ebenso gilt sie auf Flügen der Partnerairlines Croatia Airlines, Luxair und LOT Polish Airlines, auf denen Statusmeilen und HON Circle Meilen vergeben werden.
Rcs hatte es hier auch öfter erwähnt.
...Einschränkungen in Hinblick auf den Buchungsweg (Airline, Reisebüro) gibt es keine.
Kann man sich nicht einfach ein Revolut-Konto (oder alternative Anbieter) erstellen und da monatlich 2000€ einzahlen?