Danke im Voraus.
Sobald bei einem Aufenthalt award oder c+p Nächte dabei sind gibt es nichts, nur für sonstige Ausgaben im Hotel.
Hier ist Starwood auch besser.
Hatte für diesen April auch award und bezahlte Nächte in einem Hotel gebucht und dann zufällig gelesen, dass es dann nichts gibt. Wäre auch 1600€ gewesen. Habe dann die 2 award Nächte storniert und neu gebucht.
Base Points: | 230 | ||||
50% Bonus on Basis Points | 115 | ||||
Gold VIP Bonus | 57 |
Das Problem kenne ich auch und läßt sich meiner Kenntnis nach nur umgehen, wenn man separate Rechnungen ausstellen läßt.
Ist der P&C stay im HH account überhaupt aufgeführt? Falls ja, steht da eventuell pending?
ja taucht auf und auf pending war er bis gestern. Jetzt steht da nur -56000 Punkte.
Tw. wird das falsch angezeigt. Sprich es wurden Dir Punkte gutgeschrieben, aber Du siehst Sie nicht.
Kontrollieren mal die Gesamtpunktesumme!
Also ich ab im letzten Jahr für die Ausgaben im Hilton auf Big Island points für meine Ausgaben erhalten und es wurden die Nächte und der Stay kreditiert.
Die Punktesumme im Total stieg, obwohl insgesammt für den Aufenthalt eine negative Punktesumme resultierte, aber die Punkte für den stay fielen ja schon bei der Buchung raus, werden aber in der Abbrechnung nochmals angezeigt, aber (zum Glück) nicht ein zweites Mal abgezogen.
War im ersten Moment auch verwundert über diese Anzeige, hat aber nach durchrechnen genau gepasst!
Bei mir stehen aber nur die -56000 bei dem stay in der Anzeige. Bei Ausgaben von 2300€ (ungefähr 3200$) sollten doch ungefähr noch 48000 Punkte gutgeschrieben werden meiner Meinung nach.
ja taucht auf und auf pending war er bis gestern. Jetzt steht da nur -56000 Punkte.
Mit Rechnung vom Hotel, aus der die Ausgaben zu erkennen sind, an HHonors per Email wenden. Die Punkte für die sonstigen Ausgaben werden dann innerhalb weniger Tage gutgeschrieben. So geschehen bei mir in Wien. VG
hab denen die rechnung eingescannt und gemailt. heute kam die antwort per mail:
"Wir haben Ihre Extrausgaben im Hotel dem Aufenthalt hinzugefügt. Extrausgaben sind alle getätigten Ausgaben die keinen Bezug auf das Gästezimmer haben (Limousine oder Essen und Trinken)."
Wie gesagt, es waren über 2300€. Natürlich für Essen (Upsell auf All Inclusive), Trinken und die Transfers. Ich frage mich, was ich im Hotel denn für Ausgaben generieren soll, die nicht zimmerbezogen sind...Lächerlich der Laden, und das werde ich auch kundtun. Und das passiert mir als Diamond. Einfach lächerlich!
Vielleicht ist es aber auch ein Mißverständnis und die gute Dame meint, dass Limousine, Essen und Trinken keinen Bezug auf das Gästezimmer haben und zählen...Hmmm...
Gut, aber wir sind uns einig dass meine Ausgaben für essen, trinken und Transfer zählen müssten, oder? Mal sehen was sie sagen, hab mal freundlich nachgefragt weil ich, anders als sie behauptet hat, keine Gutschrift feststellen konnte.