ANZEIGE
Da gebe ich AlexandrrXL Recht!
Hatte seinerzeit im IC Vienna den Amb vor Ort erworben und erhielt gleich eine Exec Suite. Danach war ich noch mehrfach im Hotel, habe aber "nur" noch Studio- oder Junior-Suiten erhalten.
Und? Ist doch Super...
Hatte seinerzeit im IC Vienna den Amb vor Ort erworben und erhielt gleich eine Exec Suite. Danach war ich noch mehrfach im Hotel, habe aber "nur" noch Studio- oder Junior-Suiten erhalten.
Am Montag konnte ich die AMB Weekend Rate erfolgreich buchen, die Bestätigung weist die Rate auch so aus. Link reiche ich gerne nach.
Sollte man denn dann extra beim ma fragen, ob dieser ein besonderes "Angebot" machen kann, wenn man bei diesem den amb kaufen würde oder wie macht ihr das für gewöhnlich?
Würde ich da als Ambassador mit großer Wahrscheinlichkeit mehr erhalten?
nein, in bezug auf das upgrade nicht wirklich
Dann frage ich mich irgendwie, was mir der AMB bringt.
Geschenk
Mehr Punkte
Was wär denn ein typisches AMB-Geschenk?
...zusätzlich noch einen Rabatt für die Club lounges
Dann frage ich mich irgendwie, was mir der AMB bringt.
neben den bereits genannten punkten. in ic´s einen besseren status als ihg platin ohne sich qualifizieren zu müssen...
Ich bin jetzt halt am Überlegen, ob es sich zusätzlich zum Platin lohnt. Bin nicht so wahnsinnig oft in ICs, aber Berlin hat mir am Wochenende SEHR gefallen.