Hallo liebes LH Team
Meine Frage ist warum nach ca. 1,5 Jahren in denen Lufthansa in Kiew von Terminal D abfliegt auf der Lounge Internet Seite von LH noch immer folgendes steht.
Contract Lounge | |
---|
Flughafen | Kiew Borispol |
Lage der Lounge | Terminal B, Abflugsbereich, nach der Passkontrolle, 2. Stock, hinter dem Duty Free Shop |
Name der Lounge | Airport Business Class Lounge |
Öffnungszeiten | 24 Stunden |
Es wird dort noch immer auf die Lounge Terminal B verwiesen.
Terminal D ist neuer und hat eine schöne Lounge.
Ich habe diese Frage auch vor Monaten über die Feedback Möglichkeit auf der LH Seite gestellt.
Die Antwort sah wie folgt aus:
Sehr geehrter Herr Lappenspender,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 14. Januar 2014.
Es tut uns leid, dass Sie sich auf unserer Internetseite nicht umfassend über den Zutritt zu den Lounges in Kiew informiert fühlen. Gerne hätten wir dazu persönlich mit Ihnen gesprochen, konnten Sie jedoch während der letzten Tage telefonisch nicht erreichen. Aus diesem Grund möchten wir versuchen, Ihnen auf diesem Weg einige Informationen zu geben.
In der Tat fliegt Lufthansa aktuell ab Kiew ausschließlich von Terminal D nach Deutschland. Für unsere Gäste steht dabei die auf unserer Internetseite aufgeführte Lounge in Terminal B zur Verfügung, welche mit FTL Status und einem Ticket in der Business-Class betreten werden kann. Bei der von Ihnen beschriebenen Lounge in Terminal D handelt es sich um eine Premier VIP Lounge. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keine Aussagen dazu treffen können, welche Zugangsvorraussetzungen es dort gibt. Dass Sie sich als Frequent Traveller einen Loungezugang mit Ticket in der Economy-Class in dem Terminal wünschen, von welchem Sie abfliegen, ist für uns gut nachvollziehbar. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen als Vielflieger die Aufenthalte auf den Flughäfen mit einem umfassenden Loungeangebot so angenehm wie möglich zu machen. Mit Ihrer Rückmeldung haben Sie uns einen wertvollen Hinweis gegeben, den wir intern mit der verantwortlichen Fachabteilung aufnehmen werden. Wir werden unser aktuelles Produkt hinterfragen und prüfen, ob eine Veränderung in Ihrem Sinn umsetzbar ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord eines Lufthansa Fluges begrüßen zu dürfen.
Selbstverständlich habe ich größtes Verständnis dafür, dass Sie keine Aussagen dazu treffen können, welche Zugangsvoraussetzungen es dort gibt.
Da dies für Lufthansa Kunden mit einem Business Class Ticket jedoch von Interesse sein kann möchte ich diesen diese Information nicht vorenthalten.
Ich habe bei einem meiner 30 Besuche dort in den vergangenen 18 Monaten mal nachgefragt ob das Schild am Eingang der Lounge in Terminal D nur Deko ist oder Lufthansa Business Class Kunden Zugang haben.
Anhang anzeigen 52114
Die Antwort war das Lufthansa Business Class Passagiere selbstverständlich Zugang haben.
Auch wenn Ihre Kollegen bereits einen Hinweis an die verantwortliche Fachabteilung gegeben haben, könnten Sie diese vielleicht trotzdem noch einmal Fragen ob nicht doch eine Umsetzung im Sinne der Kunden möglich ist und diese über die Lounge Suche auf der LH Homepage korrekt zu informieren sind.
Die Feedback Abteilung müssen Sie natürlich nicht informieren, da sich nach der korrekten Information auf der Homepage Rückfragen sicherlich nicht mehr ergeben.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Lappenspender