ANZEIGE
Wirklich gerne! Aber du weißt ja, warum es nicht ganz so einfach ist.![]()
Ich denke/hoffe (nach unserer PN letztens), daß es diesmal klappen sollte.
Wirklich gerne! Aber du weißt ja, warum es nicht ganz so einfach ist.![]()
Dürüm-Falafel und Sandkuchen. Nacheinander.Curry Wurst ?
Wieso darf ich nur an 5 und nicht mehr Empfänger antworten?
Quintessenz der Nachricht: Mangels Wissen über Sommertermine stimme ich nicht mit ab, richte mich aber möglichst so ein, dass es passt.
Bald oder später allen eine gute Nacht.
Wer fliegt eigentlich dieses Mal die Currywürste + Saucen ein, hey...?![]()
Was sagst Du, Anne, zum Thema "Gruppengröße"?
Hm, ich würde sagen easy-going, erfahrungsgemäß springen doch immer wieder Leute ab, zumal der Termin ja recht weit in der Ferne liegt.
Wenn wir es am gleichen Ort veranstalten wollen und sich die Teilnehmerzahl einigermaßen abzeichnete, wären bei entsprechender Nachfrage bestimmt auch 2 "Grill-Garnituren" kein Problem, oder? Man sollte wegen der Planerei dann aber eine deadline festlegen, so ca. 4-6 Wochen im Voraus.
Und womöglich auch über einen schmalen Unkostenbeitrag nachdenken, wenn wir sehr viel mehr werden, damit nicht alles an einigen wenigen "hängenbleibt"? Naja, schöner wäre natürlich, wenn einfach jeder etwas Dingliches beisteuert, wie beim letzten Mal...![]()
Da Du ja nur an dem einen Termin kannst, der aber glücklicherweise sowieso der stimmenstärkste ist, tendiere ich dazu, das Datum darauf festzulegen.
Bin auch für "das" Datum![]()
Sach' ich doch - sieht noch (doch) gut aus...
Das habe ich ja nicht zu entscheiden![]()
Yes I do.
Aber wahrscheinlich kommt dann als Antwort:"Das fragst du mich jetzt??? Wer weiß ob ich dich bis August überhaupt behalte!"
Ab April kann ich mal vorfühlen![]()
Was ist jetzt mit economyflieger?![]()
Ist ja eigentlich kein Tag zum Feiern, aber für eine Zusammenkunft Ostberliner und Westberliner Würstchen wollte ich letztens den 13. August vorschlagen, wusste nur nicht wie zu formulieren. Vielleicht können wir ja drauf anstoßen, dass wir uns trotz des 13. August 1961 kennen oder kennenlernen können.