Hallo Forum!
Wo kann ich am besten ein Feedback, sowohl positiv als auch negativ, über ein Hotelaufenthalt geben?
Hotel direkt?
Honors?
Grüße
Redgoblin
Laut OMAAT wird es ab 01. Januar 2018 auch in Waldorf Astoria Hotels gratis Frühstück für Gold / Diamond geben! (als Option in den MyWay Benefits)
Hilton Honors Elite Members Will Receive Free Breakfast At Waldorf Astoria Hotels - One Mile at a Time
Moin,
habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...
Moin,
habe gerade mal Preise in Isreal gecheckt und falle hier gerade vom Stuhl. Habe mal diverse Daten durchprobiert und Vista Tel Aviv auch auch Hilton Tel Aviv jeweils um die 400 USD pro Nacht bzw. das Vista für 182000 Punkte. Yolo. Ist das normal oder habe ich gerade einfach nur schlechte Daten probiert? Beim Waldorf Jerusalem steht halt wenigstens noch Waldorf drauf...
Du kommst doch aus der Schweiz. Da werden doch noch viel krassere Preise ausgerufen.
Der Status gilt bis Ende März des Folgejahres. Was zeigt denn die digitale Karte in Deinem Profil ("My Hilton Honors Card" unter "My Account") an? Bei mir steht dort rechts unten EXP 03/19.
Nein, zumindest nach der Quali durch Umsatz bist du 2 Jahre Dia.
Weiss jemand, wann das Diamond Benefit "Geschenk auf Zimmer" weg-enhanced wurde?
Also wenn ich mir in der App unter Account/My Account/Hilton Honors Card, die Karte anzeigen lasse, dann steht rechts unten "member since xx June 20xx" und rechts unten steht gar nichts.
Hatte bis letztes Jahr HH Gold und habe dann die Diamond Challenge gemacht.
Wo/wann gab's das als offiziellen Benefit?
Hallo,
ich bin demnächst auf Ostküsten Tour in den USA im Sommer und fragte mich, auf Grund der recht hohen (Ferien)preise bei fast allen Hotels, ob es eventuell bei einer Kette wie z.B. Hilton Sinn macht, per E-Mail eine Reservierungsanfrage für mehrere Aufenthalte in verschiedenen Hilton Hotels (in verschiedenen Städten) anzufragen? Grundsätzlich wollte ich gerne viel verschiedenes sehen und auf die Angebote kommt es natürlich auch an, trotzdem kam mir der Gedanke auf. Meine Logik sagt mir zwar, dass sich dies schwierig gestaltet, weil jedes Hilton nun mal seine Preise hat...nun ja, vielleicht hat irgendjemand schon so etwas angefragt und erlebt. Ansonsten gilt wohl nur probieren geht über studieren.
Gibt es dieses Jahr noch Bonus-Punkte für Buchung per App oder ist der Buchungskanal wieder egal?
Weiss jemand, wann das Diamond Benefit "Geschenk auf Zimmer" weg-enhanced wurde?
Wo/wann gab's das als offiziellen Benefit?
Gab es noch nie.
Genießen Sie einen verlängerten Check-out bis 16:00 Uhr, eine Auswahl an Erfrischungen bei der Ankunft, ein Willkommensgeschenk und Mineralwasser auf dem Zimmer.
Welche "finanzielle Einbusse"?Mal von der finanziellen Einbuße abgesehen. habe ich trotzdem eine Chance wenigstens die Punkte zu sammeln?
Wenn Hotelrate < Pauschale nach Liste = Differenz als Zusatzeinkommen
Wenn Hotelrate < Pauschale nach Liste = Differenz als Zusatzeinkommen