Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.376
6.525
SNA
ANZEIGE
Ist mir schon klar. Will aber mehr in die Asienregion meine Aufenthalte verlegen und hoffe da auf Alternativen bei Hilton. Meine LTP bei Stariott habe ich ja trotzdem noch als Alternative.

In Asien ist der unterschied zwischen Gold und Diamond schon relevant – somit lohnt sich das für dich.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Der Diamond bei Hilton bringt i.d.R. kaum Vorteile gegenüber Gold. Und Gold kriegst du schon über die Amex Platin. Du willst ja von SPG weg, wegen der Umstellung zu Marriott. Ich glaube nicht, dass dich da Hilton - egal, ob mit Gold- oder Diamond-Status - befriedigen wird.

Das ist Unsinn, auch wenn es gerne behauptet wird. Als Diamond steht (auch in Europa) öfter mal eine Flasche Wein im Zimmer, auch gibt es gerne mal ein paar mehr Voucher für die Bar. Den garantierten Loungezugang kann man auch noch erwähnen.

Upgrades sind bei Hilton eher nicht so toll - aber das ist für mich bei den meisten Stays nicht so wichtig.

Hitch

Reguläres Mitglied
14.05.2017
25
1
ZRH
Ich habe das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile irgendwie beheben?
Ja, passiert bei mir die letzten 2 Wochen staendig. Loesung: App komplett schliessen, im Play Store nach Hilton Honors App suchen, dort auf Oeffnen klicken. Dann startet die App wieder korrekt. Wenn man sie aus dem taeglichen Cache im Hintergrund oeffnet bockt sie. Aber gibt sicher bald einen Fix/ Update...

• Like
Reaktionen: TomsenTom

MrWingman

Neues Mitglied
28.07.2018
6
0
Grundsätzliche Fragen zu HH

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit kurzem die HH Visa. Ich habe mich früher nie für irgendwelche Statusprogramme interessiert, daher bin ich auch dem Gebiet relativer Neuling. Ich habe jetzt für die nächsten Monate einige Aufenthalte über die App gebucht und kann einige Antworten auf meine Fragen nicht finden. Zum Beispiel auf folgende:

- Sollte ich ein Zimmerupgrade bekommen, taucht das automatisch in der App auf? Fragt ihr aktiv nach einem Upgrade wenn ihr über die App keins bekommt?
- Wenn ich mit Freunden verreise und ich die Buchung der Zimmer übernehme, geht das auch über die App? Denn da tauche ich ja automatisch als "Nutzer" auf und kann nur den Namen des weiteren Gastes angeben.
- Die Zimmer im Sale sind ja vermutlich nur für die HH Mitglieder gedacht, so dass ich für weitere Gäste für die ich buche, die aber keinen Status haben, den regulären Preis buchen muss, richtig?
- Wie lange dauert es, bis die Willkommenspunkte auf das Konto gebucht werden und wie lange dauert es bis die Punkte auf dem Konto erscheinen die ich über Einkäufe generiere?

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mich dahingehend aufklären könntet. Konnte in den T&C nichts finden.

Viele Grüße,
Wingman

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.871
3.562
Die Fragen gehören für mich in diesen Thread:
https://www.vielfliegertreff.de/hilton-honors/39849-allgemeiner-thread-zu-hilton-honors.html

Das Upgrade kommt in der Regel entweder beim Online-Check-In oder beim Check-In oder auch garnicht.
- Du kannst über die App auch mehrere Zimmer buchen.
- Du kannst auch mehrere Zimmer zum Sale-Preis buchen, egal wer mit die verreist.
- Willkommenspunkte der Kreditkarte dauern 6-10 Wochen, Punkte aus CC-Umsätzen kommen ein mal im Monat am Tag nach der Abrechnung und aus Übernachtungen 2-3 Tage nach Check-Out.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Die aktuelle Dbl Point Promotion ist bis zum 9.9. verlängert worden, ich glaube aber das man sich ein zweites Mal registrieren muss.

• Like
Reaktionen: jsm1955

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.038
2.057
FFM
Hallo,

hat jemand schon mal eine (vermutliche) Error"fare" bei einem Hilton Gruppe Hotel via Hilton direkt (online) gebucht und wie geht Hilton bzw. das Hotel in dem Fall damit um?
In diesem Fall ein Hampton Inn in Polen für 72 Zloty .....

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hallo,

hat jemand schon mal eine (vermutliche) Error"fare" bei einem Hilton Gruppe Hotel via Hilton direkt (online) gebucht und wie geht Hilton bzw. das Hotel in dem Fall damit um?
In diesem Fall ein Hampton Inn in Polen für 72 Zloty .....

17 Euro für ein Hampton in Polen ist doch noch plausibel.

• Like
Reaktionen: Ed Size

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.038
2.057
FFM
Na das in Nowy Troly. Manmanman, muss man Dir denn alles erklären?

Nach 6 Jahren hier hab ich Spinnereien wohl nicht nötig.
Es war das Hampton Inn Warschau Airport gebucht mit AAA-Rate. Ich habe eine Buchung für vier Nächte für unter 400 Zloty insgesamt. Inzwischen wird aber eine Rate von nahe 400 Zloty pro Nacht ángezeigt,

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Nach 6 Jahren hier hab ich Spinnereien wohl nicht nötig.
Es war das Hampton Inn Warschau Airport gebucht mit AAA-Rate. Ich habe eine Buchung für vier Nächte für unter 400 Zloty insgesamt. Inzwischen wird aber eine Rate von nahe 400 Zloty pro Nacht ángezeigt,
Mein Post war nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Aussage, dass 17 Euro für ein Hampton in Polen plausibel seien.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hatte bisher 2 "Errorfares" bei Hilton, bei welchen alle Zimmer den gleichen Preis hatten. Bei beiden Stays bekam ich die Suiten auch. (Amsterdam und Odawara)

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.127
379
Münsterland
Kennt jemand den Hintergrund warum es seit einiger Zeit bei Hilton die Kosmetika von PETER THOMAS ROTH nicht mehr gibt? Für mich waren diese so ziemlich die besten, die es in Hotels gab.

Die aktuellen gefallen wir bei Hilton überhaupt nicht. Gibt es denn noch Hilton Hotels, die noch PETER THOMAS ROTH in ihren Zimmern darbieten? Oder nur noch das neue, m.M. nach minderwertige Produkt?

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Vermutlich haben manche Hilton Hotels noch Restbestände?
Glaubt man den Blogs, so scheinen die Crabtree Produkte besser zu sein, weil sie sich u.a. "leichter öffnen lassen" .... (auf vielfachen Kundenwunsch? ;))

Hier ist auch ein Screenshot der hilton-internen Kommunikation enthalten:
https://thetravelersclub.boardingarea.com/hilton-se-separe-progressivement-de-peter-thomas-roth/

Vorher kannte ich Crabtree nur aus einigen Doubletree Hotels, scheint dort schon länger eingesetzt zu werden?

• Like
Reaktionen: Kubi

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Crabtree & Evelyn war der Hilton Supplier vor Roth. Damals gab es ähnliche Postings. PTR war und ist immer wieder in der Kritik wegen Microplastic. Deswegen würde auch vor einigen Jahren das Duschgel verändert!

• Like
Reaktionen: cVxAA

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Kennt jemand den Hintergrund warum es seit einiger Zeit bei Hilton die Kosmetika von PETER THOMAS ROTH nicht mehr gibt? Für mich waren diese so ziemlich die besten, die es in Hotels gab.

Die aktuellen gefallen wir bei Hilton überhaupt nicht. Gibt es denn noch Hilton Hotels, die noch PETER THOMAS ROTH in ihren Zimmern darbieten? Oder nur noch das neue, m.M. nach minderwertige Produkt?

Für mich waren die Produkte von PTR auch mit Abstand die besten, der Geruch ist toll.

Wir haben vor kurzem im Hilton Nürnberg das 1. Mal die neuen Produkte von C & E ausprobiert, die werde ich in Zukunft nicht benutzen, weder Geruch noch Konsistenz sagen mir persönlich zu.

Hilton Munich Park hat mir vor kurzem 2 Kartons mit Body Lotions von PTR geschenkt, ich bin daher erstmal versorgt.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
789
2.779
Saint Gallen
Habe auch noch einige Shampoos und Duschgels von PTR zuhause, muss ich jetzt wohl sparsam verwenden ;) Die neuen Produkte von Crabtree finde ich persönlich nicht gut und werden wohl bei Abreise im Bad bleiben.

• Like
Reaktionen: caipi

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.821
923
DUS, NRT/HND
Crabtree & Evelyn war der Hilton Supplier vor Roth. Damals gab es ähnliche Postings. PTR war und ist immer wieder in der Kritik wegen Microplastic. Deswegen würde auch vor einigen Jahren das Duschgel verändert!

Wobei mir die damalige Serie von Crabtree & Evelyn recht gut gefallen hat. La Source?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Habe auch noch einige Shampoos und Duschgels von PTR zuhause, muss ich jetzt wohl sparsam verwenden ;) Die neuen Produkte von Crabtree finde ich persönlich nicht gut und werden wohl bei Abreise im Bad bleiben.

So ist das auch richtig. Denn eigentlich darf man nicht benutzte Kosmetika aus Hotels nicht mitnehmen (auch wenn wohl kein Hotel deshalb eine Anzeige machen wird).