Grundsätzliche Fragen zu HH
Guten Morgen zusammen,
ich habe seit kurzem die HH Visa. Ich habe mich früher nie für irgendwelche Statusprogramme interessiert, daher bin ich auch dem Gebiet relativer Neuling. Ich habe jetzt für die nächsten Monate einige Aufenthalte über die App gebucht und kann einige Antworten auf meine Fragen nicht finden. Zum Beispiel auf folgende:
- Sollte ich ein Zimmerupgrade bekommen, taucht das automatisch in der App auf? Fragt ihr aktiv nach einem Upgrade wenn ihr über die App keins bekommt?
- Wenn ich mit Freunden verreise und ich die Buchung der Zimmer übernehme, geht das auch über die App? Denn da tauche ich ja automatisch als "Nutzer" auf und kann nur den Namen des weiteren Gastes angeben.
- Die Zimmer im Sale sind ja vermutlich nur für die HH Mitglieder gedacht, so dass ich für weitere Gäste für die ich buche, die aber keinen Status haben, den regulären Preis buchen muss, richtig?
- Wie lange dauert es, bis die Willkommenspunkte auf das Konto gebucht werden und wie lange dauert es bis die Punkte auf dem Konto erscheinen die ich über Einkäufe generiere?
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mich dahingehend aufklären könntet. Konnte in den T&C nichts finden.
Viele Grüße,
Wingman