ANZEIGE
Weiß einer eigentlich, ob man sich am LAX direkt eine SIM-Karte kaufen (und aktivieren) kann? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Karte vorab kaufen soll oder nicht doch erst vor Ort.
War letztes Jahr Dezember noch so.
Weiß einer eigentlich, ob man sich am LAX direkt eine SIM-Karte kaufen (und aktivieren) kann? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Karte vorab kaufen soll oder nicht doch erst vor Ort.
Ja, das Telekom-Touristen-Angebot. Die stehen da mit Tischchen in der Ankunfthalle, da kann man die Karte direkt abschliessen...
Sonst TARGET oder Walmart in Culver City. Dort gibt es H2O (Walart) und AT&T Go
Ich persönlich habe keine Lust vor Ort erst lozutappen und einen xyz-Shop wegen der SIM aufzusuchen. Da bezahle ich lieber 3,50 € mehr und bin mit Aussteigen aus dem Flieger funkbereit.
Ich sehe das wie meine Vorredner. Wenn ich die Möglichkeit habe, vorab eine Sim-Karte in Deutschland für einen minimalen Aufpreis zu bekommen und dafür vor Ort Zeit zu sparen, was spricht dagegen? Nach etwas Recherche glaube ich kaum, dass man am Airport das super Schnäppchen macht. Zumal mir auch dort die Vergleichsmöglichkeiten fehlen und ich bezweifle, dass es etwas günstigeres als 30 Tage für knapp 17 Euro gibt. Und für circa 10 Tage gibt es wohl kaum was günstigeres.Gibt's nen bestimmten Grund warum ihr die SIM Karten in DE (wie z.B. hier genannt bei Amazon) kauft und mit rüber nehmt, anstatt vor Ort eine zu kaufen?
Fliege nächste Woche nach SF und wollte eig dort sehen wo ich was von H2O bekomm, scheint für für 5GB + (30 Tage) das günstigste zu sein, oder?
Gibt's nen bestimmten Grund warum ihr die SIM Karten in DE (wie z.B. hier genannt bei Amazon) kauft und mit rüber nehmt, anstatt vor Ort eine zu kaufen?
Fliege nächste Woche nach SF und wollte eig dort sehen wo ich was von H2O bekomm, scheint für für 5GB + (30 Tage) das günstigste zu sein, oder?
Letzte Frage: Wie läuft der Topup, falls die 4 GB nicht ausreichen würden?
Dank euch!!
Kennt einer eine Sim Karte welche auf einem Honor5x in den Staaten läuft? T-Mobile USA und AT&T wird immer verneint.
Falls sich jemand noch für die SimKarten von
Arieli Mobile – Prepaid USA SIM Card wireless provider | Prepaid Data + Unlimited Voice SIM cards for your USA Travel needs
interessiert, ich habe hier einen 5% Code:
STSF2018
Immer noch top, vor ca. 6 Monaten wieder in Anspruch genommen.Ist der Anbieter nach wie vor zu empfehlen?
Immer noch top, vor ca. 6 Monaten wieder in Anspruch genommen.
Hm. Laut Arieli Homepage ist das aber ein T-Mobile Tarif...
Wie unterbindet der Anbieter denn Tethering bzw einen mobilen Hotspot, wenn wir als Gruppe eine SIM Karte teilen wollen würden?
In den Bedingungen ist es ja verboten.
Es gibt verschiedene Tarife von Arieli, sowohl T-Mobile als auch AT&T (AT&T Unlimited in USA, Canada & Mexico | Arieli Mobile – Prepaid USA SIM Card wireless provider). Einer der wenigen für USA+Kanada.
Ich hatte den von AT&T letztes Jahr, funktionierte wunderbar in USA und Kanada.
Hm. Laut Arieli Homepage ist das aber ein T-Mobile Tarif...