ANZEIGE
Kann ich nur zurückgeben. Und wo genau ist Deine? Ich habe nun gestern extra mal für Euch mit der Metallkarte von SPG rumprobiert. Echt den ganzen Tag. Weltweit gibt es sehr viele die die erhalten haben als LT Plat.
Und keiner benutzt sie. Komisch weil vielleicht doch unpraktisch?
Macht euch nichts vor hier geht es nicht um den Nutzen und auch nicht darum ob es praktisch ist.
Ich verstehe jetzt weiterhin nicht dein Problem. Metall-Kreditkarten scheinen ein Trend zu sein und wir wissen ja, wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Wie groß war hier und in anderen sozialen Netzwerken das Geheule, als die Metallkarten aufkamen und die Premium-Kreditkartennutzer von Amex riefen "wir wollen das auch", insb. als sie neidisch über den Teich blicken konnten und die schönen Metallkarten erhaschten, die Amex dort vertreibt. Wie groß war der Aufschrei, als selbst die inkompetenteste Bank überhaupt (N26) eine Metallkarte rausbrachte und die Premium-Kreditkartennutzer von Amex immer noch mit ihrem Plastikteil rumfuchteln mussten.
Jetzt kommt auch für D die Metallkarte, sie ist ja offenbar optional, sodass nicht jeder, auch ein fred8a, nicht zwingend darauf zugreifen muss. Aber Amex hat wieder die Möglichkeit, seinen Stellenwert auszubauen, unzufriedenere Kunden zufriedener zu machen und neue Kunden anzusprechen, die scharf auf dieses Design sind.
Es wurde nie behauptet, dass es um einen Nutzen oder Mehrwert geht, warum auch? Der Mehrwert liegt allein in der subjektiven Attraktivität eines Produktes, fertig aus amen.