Bei mir ließen sich die Transaktionen in der App nicht anzeigen. Ich konnte die SMS-TAN anfordern, diese ist auch angekommen aber die automatische Erfassung hat nicht funktioniert. Nach der Eingabe wurde ich zum Neustart der App aufgefordert. Nach dem Neustart begann das Spiel von vorne an.
Nach einer Kartenzahlung gab es eine Vormerkung und diesmal hat die Freigabe mit der SMS-TAN die Liste der Transaktionen geholfen und alles wurde geladen und die App ist nicht mehr abgestürzt.
Die Kartenzahlung war auch ein bisschen komisch: Ich habe an einem Terminal vor Ort zunächst kontaktlos versucht zu bezahlen, aber trotz des Betrags weit unter 25€, kam nur die Rückmeldung, dass der Chipkartenleser verwendet werden muss. Die gesteckte Zahlung ging dann durch. Ich weiß, dass der Zähler für kontaktlos voll sein könnte, aber ich habe eher mit Aufforderung zur PIN Eingabe als mit Zwang zum Stecken der Karte gerechnet, insbesondere, dass die Karte Online PIN auch bei kontaktloser Zahlung unterstützt.