Geht denn mittlerweile SEPA Instant per App? Als ich das Konto dort noch hatte, war dies leider nicht möglich. Zusätzlich haben die Instant Überweisungen häufig gar nicht funktioniert. Diese 2000€ Grenze bei SEPA Instant ist absolut lächerlich und nicht angemessen, entweder man setzt die Funktion zu 100% um oder lässt es gleich sein. Die Visa ist auch unbrauchbar gewesen, da es immer 2-3 Tage gedauert hat bis Umsätze sichtbar wurden. So macht ApplePay keinen Spaß, da Null Überblick in der App.
Dann wurden auf einmal keine eingehenden IBAN's mehr angezeigt...
Auch wurden immer wieder ganz simple Dinge in deren Forum versprochen und jedes Mal auf unbestimmt verschoben.
Die Einzahlmöglichkeit über die CoBa ist wirklich praktisch, da gebe ich euch recht, Kundenservice telefonisch war auch soweit erreichbar und zielführend (1-2x benötigt).
Aber sonst? ein kostenloses Girokonto mit einer Girocard...das wars, die Visa würde ich gar nicht nehmen. Ich hatte das Konto 2 Jahre zum testen so nebenherlaufen und dann wieder gekündigt, mein Hauptkonto möchte ich da nicht haben und auch als 2 Konto zu viele "Fehler".