Wo konnte bzw. Kann (?) man sich denn zur Beta-Phase anmelden?
Push bei Umsätzen?Habe mir heute die Beta-Version der Android-App runtergeladen, und konnte mich einloggen.
Sagen wir mal so: Ich werde die aktuelle Version vermissen.
Bisher wird geboten: Umsatzansicht, Card Control und App-Einstellungen. Mehr nicht - diese Bereiche fehlen (noch): Depot, Postfach, Service.
Bin scheinbar auch freigeschaltet, Suche im PlayStore war erfolgreich.
Es geht hier nicht ums Gendern, sondern DuzenHaben wir das Thema nicht langsam mal durch?
aufoktroyiert wurde.
Es geht hier nicht ums Gendern, sondern Duzen
Als AöR hat man die amtliche Etikette schon noch zu wahren...
Bei Skandinavien stimme ich dir zu. Da ist es tatsächlich lockerer. Bei den Briten und Amerikanern ist es nur anders.Wie überleben das eigentlich die Leute in Skandinavien oder dem englischsprachigen Raum, wo man seit Ewigkeiten ohne amtliche Etikette, Behördensprache und „Sie“ klarkommt?
Wir sind hier nicht in Skandinavien. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, und Sprachen ohne Höflichkeitsform nicht mit solchen, die eine haben.
In einem Vielfliegertreff sollte das "Du" ohnehin Standard sein- das ist es in der Branche auch.
Erfahrungsgemäß fühlen sich nur noch solche Menschen vom Du brüskiert, die auch generell ein eher niedriges Selbstwertgefühl pflegen oder eigene Inkompetenz durch großspuriges Auftreten kaschieren müssen.![]()
Kurzum: Eine sehr "deutsche Diskussion"...