ANZEIGE
Was für "Änderungen" meint Revolut denn da?Hängt möglicherweise mit dem Wechsel zur Revolut Bank zusammen.Hast du bereits gewechselt?siehe hier:
Ich soll auch tauschen.
Was für "Änderungen" meint Revolut denn da?Hängt möglicherweise mit dem Wechsel zur Revolut Bank zusammen.Hast du bereits gewechselt?siehe hier:
Ich soll auch tauschen.
Gute Theorie - die Meldung betont das ja auch sehr: "jetzt für jede der aufgeführten Karten eine kostenlose Ersatz-Debitkarte"Bir mir am WoE auch alle alten Karten außer dieser Leuchteffekt-Karte. Konnte auch eine Maestro bestellen. Könnte es sein, dass Prepaid gegen Debit gewechselt wird?
Nein, hier in CH ist die Wechselei noch nicht angekommen.Was für "Änderungen" meint Revolut denn da?Hängt möglicherweise mit dem Wechsel zur Revolut Bank zusammen.Hast du bereits gewechselt?
Ich hatte auch vorher schon Debits, also die die getauscht werden mussten. Die Karten waren auch noch recht neu.Könnte es sein, dass Prepaid gegen Debit gewechselt wird?
Ist auch erstmal nur als Datenpunkt gedacht. Vielleicht ein temporäres Problem, vielleicht nicht. Bei der DKB habe ich eine Anfrage laufen. Auffällig war eben, dass es gleich beide Kreditkarten betroffen hat.
Der Processing wird wohl vermehrt in-house statt finden, und nicht (mehr) bei GPS. Dazu liefen auch schon vor 2-3 Jahre Tests (dafür bekam man dann auch eine neue -extra- Karte).Was für "Änderungen" meint Revolut denn da?Hängt möglicherweise mit dem Wechsel zur Revolut Bank zusammen.Hast du bereits gewechselt?
Hier musste ich leider auch die Regenbogenkarte aufgeben, und eine schwarze metallischen Karte wurde getauscht gegen eine Lavender - mit Visa Infinite Aufdrück![]()
Im Allgemeinen benutze ich 'hier' als Ortbestimmung, nicht als Zeitsbestimmung - aber interessant. Ich könnte die Glow Karte (VISA) wieder bestellen, aber nicht die Regenbogenkarte (MC). Na ja, die Karte selbst sieht man ohnehin nicht viel mehr, ich zahle zu bestimmt 95% mit dem Handy (leider hat die AMEX NL kein Google Pay).War das bei diesem Tausch oder vor 2-3 Jahren? Denn ich konnte meine Regenbogenkarte wieder gegen eine Regenbogenkarte tauschen. Ebenso blieb es bei mir bei den drei Typen Visa, MasterCard und Maestro, letztere endlich ohne Hochprägung. Alle drei Karten kamen dann auch noch in unterschiedlichen Verpackungen.
Wenn es nervig ist: Du kannst auch ganz normale SEPA-Überweisungen nutzen. Sogar in Echtzeit.Die Einzahlungen sind auch bei mir merkwürdig und echt nervig. Meistens gehe 500€ ohne Problem, dann 10.000 oder 2.500€.
Die Einzahlungen sind auch bei mir merkwürdig und echt nervig. Meistens gehe 500€ ohne Problem, dann 10.000 oder 2.500€. Allerdings versteh ich bisher nicht wie lange die Pause von einer zur andern Einzahlung sein muss.
Davon abgesehen, dass Deine Anfrage erst nach dem Wechsel der Hauptkontoverbindung (und damit recht spät) kommt: Zu den Problemchen, vor denen auch Revolut-Kunden nicht verschont werden, findest Du hier im Thread viele Informationen. Wochenlanges Einfrieren des Kontos gehört sicher nicht dazu (zumal Du es herkömmlich als Gehaltskonto nutzen möchtest). Eher schon Ungenauigkeiten bei der Zuverlässigkeit einzelner Kontofunktionen (z. B. bei Daueraufträgen).Muss man sich hier wegen Kontosperrungen die Wochen dauern könnten fürchten?
Damit Revolut zusätzlich zur Kreditkartenprovision auch noch Geld an Apple zahlen mussGibt es bei Revolut eigentlich monatliche Limits?
Die Einzahlungen sind auch bei mir merkwürdig und echt nervig. Meistens gehe 500€ ohne Problem, dann 1.000 oder 2.500€. Allerdings versteh ich bisher nicht wie lange die Pause von einer zur andern Einzahlung sein muss. Meine Zahlungen sind immer über Apple Pay.
Nein, niemand.Nutzt Jemand hier Revolut als Hauptkonto?
Ich bin von N26 nach Revolut gewechselt. Gehalt kam da auch an, alles problemlos bisher. Muss man sich hier wegen Kontosperrungen die Wochen dauern könnten fürchten?
Ich habe gerade mal testweise eine (Echtzeit)Überweisung von Revolut zur DKB gemacht, es stand vor dem absenden sinngemäß da: „sollte innerhalb von Sekunden ankommen“.Revolut hat anscheinend die Störung(en) behoben. Überweisungen werden aktuell mit Verzögerungen aber trotzdem als Echtzeitüberweisung (falls anwendbar) rausgeschickt. Teilweise doppelte Push-Benachrichtigungen scheinen aufzutreten.
Zahlt die Apple Pay Gebühr nicht die kartenherausgebende Bank?Damit Revolut zusätzlich zur Kreditkartenprovision auch noch Geld an Apple zahlen muss?
Hatte ich als Neukunde trotz privater Karte auch mal. Beschwerde bei Revolut mit dem Hinweis darauf, dass meine Karte keine Business-Variante ist. Rückmeldung mit Entschuldigung vom Support, tags darauf funktionierte wieder alles korrekt.Bei MM werden Gebühren angezeigt. Abbruch.
Bei Revolut sollte man in den Status der Überweisung reinschauen, weil auch bei diesen Überweisungen es sein kann, dass sie von Revolut nicht sofort freigegeben werden. Es kann natürlich auch von der Gegenseite abhängen.Ich habe gerade mal testweise eine (Echtzeit)Überweisung von Revolut zur DKB gemacht, es stand vor dem absenden sinngemäß da: „sollte innerhalb von Sekunden ankommen“.
Es kam eine Push Benachrichtigung, die Überweisung ist komplett fehlgeschlagen und das Geld wurde dem (Revolut) Konto wieder gutgeschrieben. SuperBei Revolut sollte man in den Status der Überweisung reinschauen, weil auch bei diesen Überweisungen es sein kann, dass sie von Revolut nicht sofort freigegeben werden. Es kann natürlich auch von der Gegenseite abhängen.