Das ehemals kostenlose Leistungen nun bepreist werden und das so eine Nummer wie die doppelten Buchungen nicht sein dürfen ok.
Aber der Rest deiner Aufzählung ….
ja Ja die boese Indoktrination, die ist total heftig. Ich vermute es geht um das gendern. Tipp von meiner Seite: einfach ignorieren. Ich brauche das auch nicht, aber ich lasse mich durch so etwas auch nicht aus der Ruhe bringen.
Die ständigen Ausfälle habe ich nicht bemerkt. Ja es gab einige Probleme, aber ständig?
Ein vor die Wand gefahrener Kundenservice? Wie stellt sich das für dich da? Auch da nur meine persönliche Erfahrung: null Probleme und kurze Wartezeiten bei der Hotline.
Wenn das bei dir alles andere ist. Und die DKB ganz schlimm ist. Dann Wechsel
doch bitte. Es zwingt dich doch niemand dort Kunde zu bleiben.
Erst recht wenn die Kundenbeziehung zu einer Bank wut auslöst, dann würde ich schon lange dort kein Kunde mehr sein.
Dafür sind mir meine Nerven zu schade.