Ich hatte das auch einmal und dann geantwortet:
Die Überweisung kam dann auch morgens am Folgetag an.
Ich habe Deinen Text extra kopiert, weil ich leider auch wieder den Fall hatte mit der neuen App.
Bei mir ging das wieder in die Hose.
Die Hotline war diesmal sehr enttäuschend.
Am Freitag 16Uhr mit der neuen App >50k€ auf eine deutsche IBAN überwiesen.
App meldet alles ok.
Allerdings sehe ich in der neuen App zwar die vorgemerkte Buchung, aber unveränderter Saldo.
In der alten App sehe ich gar nichts.
1. Anruf Hotline Freitag 16:30, 15 Minuten bis ich dran kam:
„Technischer Fehler, warten sie 3h“
Nach 3h das gleiche Bild, normale Anfragen Hotline hat Wochenende.
Egal, Geld geht heute eh nicht mehr raus.
Heute, Montag 04:30 SMS und Email Betrugsprävention.
Um diesmal keine 48h Wartezeit zu haben, kopiere ich den Text von Dir und bitte per Mail um sofortige Ausführung.
10:00 SMS: Transaktion kann nicht ausgeführt werden.
Vormerkung ist auch aus der neuen App verschwunden.
Hotline Anruf Nr.2:
Man bittet mich in der Leitung zu warten, um Rückfrage zu stellen.
Nach insgesamt 30 Minuten incl. Wartezeit werde ich mit „vielen Dank für ihren Anruf“ getrennt.
Hotline Anruf Nr.3:
Man bittet mich wieder zu warten, da man die Fachabteilung fragen muss.
Nach insgesamt 25 Minuten Wartezeit wird mir mitgeteilt, dass man die Fachabteilung nicht erreichen kann.
Habe dann einfach neu überwiesen.
Zeiträuber DKB, Pechvogel Robbens.

Hatte mit der Hotline bisher immer gute Erfahrungen. Nun sowas