ANZEIGE
Cola und Bier, reicht doch...Bei der feierlichen Eröffnung letzte Woche waren im Kühlschrank noch kleine Moet-Fläschchen, gibts den nun auf Nachfrage? Wie ist der Service dort nun tatsächlich?
Cola und Bier, reicht doch...Bei der feierlichen Eröffnung letzte Woche waren im Kühlschrank noch kleine Moet-Fläschchen, gibts den nun auf Nachfrage? Wie ist der Service dort nun tatsächlich?
Bei der feierlichen Eröffnung letzte Woche waren im Kühlschrank noch kleine Moet-Fläschchen, gibts den nun auf Nachfrage? Wie ist der Service dort nun tatsächlich?
Ab wie viel Personen erlischt der 'exklusive' Charme? Drei?es sind jetzt grosse Louis Roederer Flaschen. Aktiven Service gibts gerade nicht, es wird nur abgeräumt.
Das kommt wohl auf die Personen an und was man unter exklusiv versteht. Man kann ja immer noch in die SEN oder C Lounge flüchten die durchaus auch schön geworden sind.Ab wie viel Personen erlischt der 'exklusive' Charme? Drei?
Hui, hier gibt es wenigstens Brlo-Bier.Gruss aus der HONdehütte im BER.
Anhang anzeigen 208128
Anhang anzeigen 208129
Anhang anzeigen 208130
Naja er ist doch gar kein HON mehr…Also ich habe auf Instagram gelesen, dass DER HON wohl kommende Woche die neue HON-Base am BER besuchen möchte.
Wir dürfen uns auf eine 17-teilige Klartext-Videoreihe (inkl. Staubtest) über die neue HON-Base freuen.
Also ich dachte, er hat ihn verlängert bekommen?Naja er ist doch gar kein HON mehr…
Inklusive AfD und Trump Wahl- Werbung..Also ich habe auf Instagram gelesen, dass DER HON wohl kommende Woche die neue HON-Base am BER besuchen möchte.
Wir dürfen uns auf eine 17-teilige Klartext-Videoreihe (inkl. Staubtest) über die neue HON-Base freuen.
Gestern Abend >1,5h auf das Gepäck aus LHR gewartet. Während bei Easyjet &Co aus Hurghada etc fleissig das Band gerasselt hat war wohl für BA keiner mehr da. Irgendwann kamen dann immer zehn Koffer und wieder Pause.
Dadurch durfte ich natürlich bei Europcar den Aufschlag für Außerhalb der Öffnungszeiten zahlen - top.
Erstaunlich. Bin jetzt in drei Wochen drei Mal gelandet und hatte den Koffer beim Eintreffen schon auf dem Band (1x FRA, 2x VIE). Mein Bild vom BER wollte sich schon wandeln, dann lese ich Eure Beiträge und die anderer Mitflieger auf den Seiten zuvor.Ist leider völlig normal: nach frühestens 1/2 h kommen immer mal ~10 Koffer im 10-15 Minuten Takt. Gerne auch mehrere Flieger auf einem Band, während die anderen Bänder verwaist sind.
Glaube das ist auch extrem vom Handler der Airline abhängig.Erstaunlich. Bin jetzt in drei Wochen drei Mal gelandet und hatte den Koffer beim Eintreffen schon auf dem Band (1x FRA, 2x VIE). Mein Bild vom BER wollte sich schon wandeln, dann lese ich Eure Beiträge und die anderer Mitflieger auf den Seiten zuvor.
Nachtrag: Gestern Abend abgeflogen, viel los war nicht. Zumindest nicht im Schengen-Bereich.
LH Gruppe wird relativ ok bedient.Glaube das ist auch extrem vom Handler der Airline abhängig.
Leider bezog sich meine Schilderung auf LH und OS! Und ich habe es in den Jahren seit Eröffnung noch nie anders erlebt! kann vielleicht daran liegen, das ich meistens Abends ankomme.LH Gruppe wird relativ ok bedient.
Der letzte BA Flug ist hit or miss. Die Swissport Mitarbeiter sind leider unterirdisch unfreundlich, wenn man ihr Desinteresse mit einer Frage zu durchdringen versucht. Hätte nie gedacht, dass ich Aeroground mal so vermissen würde.Leider bezog sich meine Schilderung auf LH und OS! Und ich habe es in den Jahren seit Eröffnung noch nie anders erlebt! kann vielleicht daran liegen, das ich meistens Abends ankomme.
Auch war schon die Beleuchtung in der unteren Empfangshalle zum größten Teil ausgeschaltet oder defekt.
Eher sind es mal 2h.Laut Webseite öffnet QR Check-In zur Abgabe vom Koffer drei Stunden vor Flug. Sind es eventuell vier Stunden?
Du fährst nach Katar mit der Bahn?QR ist ja echt eine Katastrophe in BER, weder self service checkin noch self service baggage drop. Naja, es soll wohl über counters 621-622 irgendwie gehen, aber wie weit im Voraus? Selbst Air Dolomiti ist da weiter. Ich weiß nun noch mehr warum ich ab Berlin immer wieder lieber mit der Bahn fahre.
Habe ich das gesagt? Es war eine allgemeine Aussage. Naja, wäre der Flug nicht für +1, dann wäre der Abflug auch wahrscheinlich aus dem Ausland. In die USA sind wir letztens auch exCPH und einfach mit der Bahn nach CPH. Kann ich nur empfehlen, Rückflug nach BER ist ja oft in Ordnung, aber Abflug ist sehr oft eine Katastrophe.Du fährst nach Katar mit der Bahn?