Das wird ja immer witziger, jetzt hat mir die Bank Norwegian heute manuell nochmal 1x den Rechnungsbetrag erstattet. Jetzt haben sie gar kein Geld mehr von mir, auch nicht den ihnen zustehenden Teil da dreimal die Lastschrift zurückgebucht wurde, wie sowohl von meiner DKB Bank als auch Bank Norwegian empfohlen, und nun noch einmal von Bank Norwegian manuell zurücküberwiesen wurde.
Ich mache jetzt überhaupt nichts, die sollen ihr Chaos erst wieder in den Griff bekommen.
Die Bank Norwegian hat den Fehler wohl bemerkt, denn ich bin in der App jetzt bei 0 Euro verfügbares Limit und das ausgeschöpfte Limit ist über dem eigentlichen Maximum.
Wollte nicht einfach manuell überweisen, damit die nicht dann doch wieder abbuchen, und habe daher bei der Hotline angerufen.
Erste Aussage des Mitarbeiters war:
Ja, da ist wieder ein weiterer Fehler passiert bitte tun Sie nichts. Eine andere Abteilung ist nur für diese Fälle zuständig und zieht das glatt in Form einer Abbuchung in einigen Tagen.
Dann im gleichen Gespräch mit dem selben Mitarbeiter kam die Aussage, dass ich eine Mail an
klage@banknorwegian.de schreiben soll.
Darauf angesprochen, dass er mir soeben zu Beginn des Gesprächs das genaue Gegenteil erzählt hat "Nichts tun - wird alles von selbst glattgezogen von einer extra Abteilung" meinte er, dass er es eigentlich auch nicht weiß was da jetzt genau geschieht... Das entscheidet die Abteilung wie es weiter geht.
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie man noch unprofessioneller agieren könnte.