Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
ANZEIGE
Bei mir weder Extrameilen noch meilen aus Abrechnung 16.2.24 und Zugang zur App funktioniert auch nicht mehr. Und wenn das nicht alles wäre, das zurücksetzen meines Passworts oder der PIN funktioniert aufgrund eines technischen fehlers auch nicht…meine geliebten knapp 1mio Meilen…😭😢
 

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Bei mir weder Extrameilen noch meilen aus Abrechnung 16.2.24 und Zugang zur App funktioniert auch nicht mehr. Und wenn das nicht alles wäre, das zurücksetzen meines Passworts oder der PIN funktioniert aufgrund eines technischen fehlers auch nicht…meine geliebten knapp 1mio Meilen…😭😢

Klingt nach einem drohenden KYC durch Miles&More. :yes:
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.519
3.593
Ne klingt eher nach Wartungsarbeiten zwischen 22 Uhr und morgen früh - wurde auch in der App angezeigt 😉
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
244
146
BRE
Bei mir fehlen ja auch immer noch zahlreiche Meilengutschriften aus Aktionen, Nachkreditierungen von Flügen, Monatsumsätzen, Hotelaufenthalt. Ansonsten informiert M& bzw. DKB ja über Unzulànglichkeiten, Wartungsarbeiten usw. ..
Aber offensichtlich gibt es jetzt keine aktive Information , Hinweis auf verzögerte Gutschrift oder irgendeine Entschuldigung?
Was ist da los? Wie gehen die mit uns um?
 
  • Like
Reaktionen: Porti

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
113
64
Hatte gestern nen interessantes Telefonat mit dem Support bzgl 3fach Meilen. Die haben einen Software-Bug. Nun müssen sie erst einmal manuell prüfen, bei wem Meilen im Dezember nicht oder nicht richtig gutgeschrieben wurden. Erst dann werden die 3fach Meilen berechnet. Der Support sagte, dass es wirklich auf die einzelne Person und Buchung ankommt und so die Gutschrift erst viel später eintreffen kann. Klang eher nach Wochen und Monaten. Auch gut zu wissen, wenn euch die Meilen bei einer Buchung fehlen sollten, soll man sich melden für die Kulanz/Zubuchung von Meilen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.374
1.998
der Laden war auch schon schneller?

Seit 5 Wochen warte ich auf meine "upgrade" Karte....
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
967
704
Hatte gestern nen interessantes Telefonat mit dem Support bzgl 3fach Meilen. Die haben einen Software-Bug. Nun müssen sie erst einmal manuell prüfen, bei wem Meilen im Dezember nicht oder nicht richtig gutgeschrieben wurden. Erst dann werden die 3fach Meilen berechnet. Der Support sagte, dass es wirklich auf die einzelne Person und Buchung ankommt und so die Gutschrift erst viel später eintreffen kann. Klang eher nach Wochen und Monaten. Auch gut zu wissen, wenn euch die Meilen bei einer Buchung fehlen sollten, soll man sich melden für die Kulanz/Zubuchung von Meilen.
Wahnsinn was in dem Laden abgeht, die verkacken aber auch wirklich alles.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.849
2.417
Gibt es sowas bei M&M?
Man darf halt nicht Miles & More mit der DKB verwechseln. Ein KYC sollte - wenn überhaupt - durch die DKB als kartenherausgebende Bank durchgeführt werden. Miles & More dürfte kein Interesse daran haben, zu hinterfragen, wie die Punkte zustande kommen. Die werden nur eine Information von der DKB über sämtliche Kunden erhalten, bei denen drin steht, wie viele Punkte ihnen gutgeschrieben werden sollen. Den Vertrag über Kreditkarte schließt man ja schließlich mit der DKB ab und nicht mit Miles & More.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.657
2.835
DRS, ALC
Putzig, ich überweise täglich 2,5 k zu HH und MM. Eintreffen des Geldes auf den Karten war bisher immer gleich, heute nur der Eingang auf HH. Auch andere betroffen?
Betrifft auch +1.
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
442
145
Ich habe auch 3000 Meilen bekommen. Werden als DKB Promotion bezeichnet. Dabei habe ich an keiner Promotion mitgemacht. Was kann das sein?
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.088
1.178
NRW
Bei mir und +1 immer HH am selben Tag Eingang, MM 1 Tag später
So steht das auch in der FAQ:
Aufträge, welche uns an einem Bankarbeitstag vor 14:00 Uhr erreichen, werden taggleich verarbeitet, nach 14:00 Uhr erhaltene Aufträge erst am nächsten Bankarbeitstag. Die Gutschrift auf Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt einen Bankarbeitstag später.
 

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
23
17
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
683
672
HAJ
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Hier ebenfalls noch nicht
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.505
1.607
Bonn
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Sind bei mir (28.2.) schon gut geschrieben.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.261
2.511
Frankfurt am Main und Köln
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
auch noch nix da