ANZEIGE
Da geht’s wieder los mit dem „Mimimimi“.Es gibt ja son paar Leute hier, die meinen es ginge wirklich nur um fehlende "Features." ...

Da geht’s wieder los mit dem „Mimimimi“.Es gibt ja son paar Leute hier, die meinen es ginge wirklich nur um fehlende "Features." ...
Die bauen gerade dort auch den Antragsprozess neu, damits vermutlich „vollautomatisch“ durchläuft inkl. Anlage des Kontos. Ob die lange Entwicklungszeit (ich meine das ist seit November offline) natürlich angemessen oder nicht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Da kommt er wieder mit der selben Schallplatte. Köstlich@websgeisti: Allein um dich zu ärgern bleib ich hier... *g* Es ist kein Mimimi... Meinst Du denn ernsthaft, ich nässe mich wegen fehlender Vorlagen, oder Echtzeitüberweisungen ein? Junge, Junge...
Einfach ignorieren: Don‘t Feed the Troll.Da kommt er wieder mit der selben Schallplatte. Köstlich![]()
Ja klar, rede dir das immer weiter ein.Genau, einfach ignorieren, aber es fällt ja sooo schwer... Das ist vielleicht der Unterschied, ich kann meine Meinung vertreten und bin inzwischen völlig entspannt was einerseits die Bank angeht, andererseits aber auch die Leugner... Es ist ja schließlich alles rosig in Berlin... *g*
Nein, habe ich auch nie gesagt.@Soprano ... Und Du meinst das mache ich, um irgend Jemanden zu überzeugen?
Waaaas, das fehlt!? Wusste ich noch garnichtOder glaubst du es hilft jemanden, wenn du jeden Tag hier schreibst das Überweisungsvorlagen, Pockets, ausgehende Echtzeitüberweisungen nicht gehen?
Selbstreflexion scheint nicht dein Ding zu sein.Dann würde ich an deiner Stelle ebenfalls anfangen zu schweigen, denn WIR brauchen Niemanden, der sich ständig wiederholt.
Und Du meinst das mache ich, um irgend Jemanden zu überzeugen?
Oder ignoriere zumindest diesen Thread; das wäre ein Win-Win für alleimmer dieses "kündige doch"..