• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
264
121
ANZEIGE
Es gibt ja son paar Leute hier, die meinen es ginge wirklich nur um fehlende "Features." ...
Da geht’s wieder los mit dem „Mimimimi“. 😵💫Kündige dein Konto (sofern noch nicht geschehen) und gehe zu C24 oder der Bank deiner Träume.Die DKB hat offenbar dich richtig nachhaltig geschädigt.

• Like
Reaktionen: Soprano und DennyK

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.206
3.466
Die bauen gerade dort auch den Antragsprozess neu, damits vermutlich „vollautomatisch“ durchläuft inkl. Anlage des Kontos. Ob die lange Entwicklungszeit (ich meine das ist seit November offline) natürlich angemessen oder nicht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Die DKB Hipster:Innen können auch :Außen umbauen, so lange sie wollen.
Aber ein harter Verkaufsstopp ist nicht clever. Besser wäre, erstmal so wie bisher weiter zu verkaufen, und am Tag „soon“ umzustellen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
@websgeisti: Allein um dich zu ärgern bleib ich hier... *g* Es ist kein Mimimi... Meinst Du denn ernsthaft, ich nässe mich wegen fehlender Vorlagen, oder Echtzeitüberweisungen ein? Junge, Junge...

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.461
2.223
@websgeisti: Allein um dich zu ärgern bleib ich hier... *g* Es ist kein Mimimi... Meinst Du denn ernsthaft, ich nässe mich wegen fehlender Vorlagen, oder Echtzeitüberweisungen ein? Junge, Junge...
Da kommt er wieder mit der selben Schallplatte. Köstlich 😂

Selten so einen verbitterten Kunden gesehen. Aber gleich kommt bestimmt als Antwort das du das gar nicht bist 😇

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
Genau, einfach ignorieren, aber es fällt ja sooo schwer... Das ist vielleicht der Unterschied, ich kann meine Meinung vertreten und bin inzwischen völlig entspannt was einerseits die Bank angeht, andererseits aber auch die Leugner... Es ist ja schließlich alles rosig in Berlin... *g*

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.461
2.223
Genau, einfach ignorieren, aber es fällt ja sooo schwer... Das ist vielleicht der Unterschied, ich kann meine Meinung vertreten und bin inzwischen völlig entspannt was einerseits die Bank angeht, andererseits aber auch die Leugner... Es ist ja schließlich alles rosig in Berlin... *g*
Ja klar, rede dir das immer weiter ein.
Du bist so entspannt das du dich immer wiederholen musst 😂
Natürlich kannst und sonst du deine Meinung vertreten, aber dann wiederhole dich doch nicht ständig. Das die DKB nicht perfekt ist wissen wir seit zig Jahren, ist nichts neues. Wir wollen doch nur das du dich nicht ständig wiederholst.

• Like
Reaktionen: Soprano

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
@Soprano ... Und Du meinst das mache ich, um irgend Jemanden zu überzeugen?

@DennyK: Ich höre in dem Moment damit auf, wo Leute wie Du auf angebrachte Kritik in der Form reagieren, als dass sie sagen: "Dann such Dir doch einfach ne neue Bank." ... das ist nämlich einfach nur "billig."

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.461
2.223
@Soprano ... Und Du meinst das mache ich, um irgend Jemanden zu überzeugen?
Nein, habe ich auch nie gesagt.
Die wenigsten hier ließen sich wohl auch von irgendjemanden überzeugen zu wechseln. Jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen gesammelt und jeder ist selbst in der Lage zu entscheiden, ob die DKB zu einem passt oder nicht. Was die DKB kann oder nicht kann wissen wir doch alle. Was wir nicht brauchen ist jemand der sich permanent wiederholt.

Oder glaubst du es hilft jemanden, wenn du jeden Tag hier schreibst das Überweisungsvorlagen, Pockets, ausgehende Echtzeitüberweisungen nicht gehen?

EDIT: Kritik ist immer gut, aber doch nicht permanent zum selben Thema. Es nervt nicht die Kritik selbst, es nervt das du es permanent schreibst.

• Like
Reaktionen: Soprano und drusnt

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
Dann würde ich an deiner Stelle ebenfalls anfangen zu schweigen, denn WIR brauchen Niemanden, der sich ständig wiederholt.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
Die Bubble ist halt kleiner geworden... Bleibt doch einfach mal beim Thema, anstatt Euch so aufreiben zu lassen. Dass Daueraufträge / Überweisungen in Eurer kleinen Welt problemlos funktionieren und dass das alles ist, was Ihr von Eurem Hauptkonto erwartet, weiß doch hier inzwischen nun wirklich JEDER. Niemand brauchte je Push-Mitteilungen und der Zwang zum neuen Banking hat Euch hart getroffen, schon klar, Ihr habts ja überstanden... Alles ist gut und friedlich...

Wer braucht schon ein neues Mitkautionskonto, oder wen interessiert irgend ne Mitteilung zu einer seit Jahren gesperrten Karte... Tzz, ne gekündigte GiroCard im Card Control... Ist doch supi, wenn man weiß, was man mal hatte und was man sich jetzt für 99 Cent im Monat nicht mehr leisten will...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.212
2.941
Bleib mal sachlich... Dass ich gerade meinen Spaß mit Euch hab liegt ja auf der Hand... Aber arrogant geht dann erneut in eine absurde Richtung... Ich bin jeder Zeit gerne wieder beim Thema...