ANZEIGE
Ich hab direkt auf deren Website geschaut, die Daten bei den Crawlern sind wohl nicht aktuell. Naja.
Ja, und? Die Subventionen nimmt man mit, die Ticketpreise steckt man ein, und wenn die Subvention vorbei ist, ziehen sie weiter. Das eine schließt doch das andere nicht aus.Übernächste Woche nimmt FR auf BER-AGP bis zu 350 Euro für nen Oneway. Subventionsabgreifen?
Ja, so manche Flüge springen bei FR aktuell enorm im Preis, habe in den letzten Wochen für SVQ-CGN alles von 209 bis 39 gesehen, und bisher wie in der Grafik in Post 1000 eher eine abnehmende Tendenz.Übernächste Woche nimmt FR auf BER-AGP bis zu 350 Euro für nen Oneway. Subventionsabgreifen?
Ja, und? Die Subventionen nimmt man mit, die Ticketpreise steckt man ein, und wenn die Subvention vorbei ist, ziehen sie weiter. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ja, so manche Flüge springen bei FR aktuell enorm im Preis
Der Flugtermin ist aber Ende November...Herbstferien beginnen... nichts ungewöhnliches...
Der Flugtermin ist aber Ende November...
Elhaa ist kein nationaler Carrier mehr, keine Politik mit Versorgungsauftrag im Hintergrund, im Fang globaler Heuschrecken um Kohle zu machen und nicht doitscher Netzcarrier, sondern internationaler Netzcarrier mit NOCH Hubs in D.Ich möchte mal die Bundesländer sehen, wenn ihre mühsam aufgepäppelten Länder-Airports jetzt alle eingehen und zwar endgültig. Dann fährt man jeweils einen halben Tag per Bahn nach Frankfurt mit der für Pünktlichkeit bekannten deutschen Bahn die gerade ihren Fernverkehr ausdünnt? Dann wird es zu spät sein. Ihr müsst langsam mal aufwachen, und zwar jetzt. Flüge killen war grüne Folklore von Leuten die selber immerzu selbst fliegen.
Als Netzwerkairline, deren Konzept auf dem Umsteigen basiert, würde ich mir aber auch langsam Sorgen machen.
Vielleicht sollte man Turkish Airlines zum deutschen Flag Carrier ernennen.
Wer nix weiß, sollte auch keine solche Fragen stellen oder halt anders fragen.Ach ja? Wohin (ausser der Türkei) kann man mit denen so ab D so fliegen?
Du solltest aufhören, nur dauernd zu McDoof zu gehen.OT: Die deutsche Gastronomie kann man leider gerade komplett vergessen. Leider oft nur noch teuer und schlecht. Richtig Fraßküche. Woanders in Europa wäre das undenkbar.
McDonald’s, Burgerking und Co. sind auf gutem Wege, die kulinarischen Highlights zu werden.Du solltest aufhören, nur dauernd zu McDoof zu gehen.