ANZEIGE
Ich fände das Spitze wenn sich das endlich mal rumspricht, evtl. hat man dann wieder Platz an Bord.Absoluter Saftladen, aber ohne Premium. Sagte ich das schonmal?
Ich fände das Spitze wenn sich das endlich mal rumspricht, evtl. hat man dann wieder Platz an Bord.Absoluter Saftladen, aber ohne Premium. Sagte ich das schonmal?
Da ist quatsch die buchen sogar Business auf LH um bzw. als Teilstrecke STR-FRA, allerdings habe ich denen mit Goldstatus geschrieben das scheint wirklich Wirkung zu haben.Kein Support vor Ort. A3 Hotline erklärt man buche grundsätzlich nicht auf Fremdmetall um,
Es hilft auch wenn du jemand auf Griechisch anrufen lässt.Laut meinem Advokaten gibt es diese Probleme bei A3 nur für Nicht Status Inhaber. Also stimme ich zu. weg mit dem Fußvolk![]()
Die Hotline hat sich auch im Gespräch mit LH Gatepersonal in Ath geweigert auf den verfügbaen Taggleichen LH Flug umzubuchen. Ich hatte mein Telefon zur Verfügung gestellt.Da ist quatsch die buchen sogar Business auf LH um bzw. als Teilstrecke STR-FRA, allerdings habe ich denen mit Goldstatus geschrieben das scheint wirklich Wirkung zu haben.
Es hilft auch wenn du jemand auf Griechisch anrufen lässt.
Ja das hat der Hotline Agent Quatsch erzählt sie machen es durchaus, hast du es mit einem zweiten Versuch bei der Hotline probiert oder war dazu die Zeit zu knapp?Die Hotline hat sich auch im Gespräch mit LH Gatepersonal in Ath geweigert auf den verfügbaen Taggleichen LH Flug umzubuchen. Ich hatte mein Telefon zur Verfügung gestellt.
Ob Quatsch oder nicht. Nun dürfen sie eben die Taschen aufmachen.
BER ist wie du schon sagst nen Glückspiel. Ich versuche die Gepäckaufgabe unter allen Umständen zu vermeiden. Da hat es schon mal ganz gewaltig zwischen mir und dem CheckIn Drachen gekracht... unter Hinzuziehung des Supervisors usw. Gab immerhin 2 Upgrade Voucher, aber muss ich nicht öfter haben.Ich habe nächste Woche einen Flug von BER nach ATH und zwei Stunden später weiter von ATH nach LRS mit Olympic und es sind zwei separate Buchungen. Ich würde das Gepäck gerne durchchecken lassen bis LRS. Meine Erfahrungen mit dem Personal beim Check-in am BER sind sehr gemischt. Ich habe bei so einer Konstellation durchaus schon die Antwort bekommen geht nicht, können wir nicht... Ich weiß natürlich das es systemisch durchaus geht, wenn das Personal dazu in der Lage ist. Gibt es eurerseits Erfahrungen zu so einem Fall bzw. was ratet ihr wenn kommt "jeht nich könn wa nicht"
Ich konnte dieses Jahr in der Konstelation ex BER das Gepäck immer durchchecken, zu letzt Mitte Mai nacb PAS.Ich habe nächste Woche einen Flug von BER nach ATH und zwei Stunden später weiter von ATH nach LRS mit Olympic und es sind zwei separate Buchungen. Ich würde das Gepäck gerne durchchecken lassen bis LRS. Meine Erfahrungen mit dem Personal beim Check-in am BER sind sehr gemischt. Ich habe bei so einer Konstellation durchaus schon die Antwort bekommen geht nicht, können wir nicht... Ich weiß natürlich das es systemisch durchaus geht, wenn das Personal dazu in der Lage ist. Gibt es eurerseits Erfahrungen zu so einem Fall bzw. was ratet ihr wenn kommt "jeht nich könn wa nicht"
Hotline anrufen und die Tickets "verbinden" lassen. Dann am Schalter erklären, dass man die Tickets an der Hotline verbunden hat und es jetzt möglich sein sollte.Ich weiß natürlich das es systemisch durchaus geht, wenn das Personal dazu in der Lage ist. Gibt es eurerseits Erfahrungen zu so einem Fall bzw. was ratet ihr wenn kommt "jeht nich könn wa nicht"
Es ist hinreichend bekannt, dass sich A3 bei Umbuchung auf Drittfirmen schwer tut. Es ist nicht unmöglich aber schon eher selten bzw. Immer mit etwas Diskussion verbunden. Schön wenn es für dich anders gelaufen ist, aber die Erfahrungen hierzu sind relativ eindeutig.Ja das hat der Hotline Agent Quatsch erzählt sie machen es durchaus, hast du es mit einem zweiten Versuch bei der Hotline probiert oder war dazu die Zeit zu knapp?
Nenn mir die Airline die ganz locker auf Drittfirmen umbucht. Wenn man nicht gerade Business/First fliegt und einen hohen Status hat.Es ist hinreichend bekannt, dass sich A3 bei Umbuchung auf Drittfirmen schwer tut. Es ist nicht unmöglich aber schon eher selten bzw. Immer mit etwas Diskussion verbunden. Schön wenn es für dich anders gelaufen ist, aber die Erfahrungen hierzu sind relativ eindeutig.
Ich habe *G Griechen Gold und bin an diesem Tag auch C geflogen.Nenn mir die Airline die ganz locker auf Drittfirmen umbucht. Wenn man nicht gerade Business/First fliegt und einen hohen Status hat.
Ich denke du weißt schon wie das gemeint war. A3 ist schon sturer als die Flugkonzerne. Hinzukommt die vergleisweise kleine Auswahl - zumindest innerhalb der LHG kann man idR in der gesamten Gruppe einfach umbuchen (jaja von EW auf LHG erst 72h vor Abflug).Nenn mir die Airline die ganz locker auf Drittfirmen umbucht. Wenn man nicht gerade Business/First fliegt und einen hohen Status hat.
Ne das wusste ich nicht vor allem weil ich A3 anders erlebt habe. Im Vergleich A3, AY, OS und LH schneidet A3 bei mir am besten ab.Ich denke du weißt schon wie das gemeint war. A3 ist schon sturer als die Flugkonzerne. Hinzukommt die vergleisweise kleine Auswahl - zumindest innerhalb der LHG kann man idR in der gesamten Gruppe einfach umbuchen (jaja von EW auf LHG erst 72h vor Abflug).
Da gebe ich dir auf jeden Fall vollkommen recht, aber die pauschale Aussage "machen wir nicht" ist falsch, darum ging es ja.Es ist hinreichend bekannt, dass sich A3 bei Umbuchung auf Drittfirmen schwer tut.
Das ist aber kein Argument, das ist ja alles das gleiche Unternehmen.zumindest innerhalb der LHG kann man idR in der gesamten Gruppe einfach umbuchen (jaja von EW auf LHG erst 72h vor Abflug).