ANZEIGE
Ich denke mit ~ 62 liegst Du ganz gut... aber wieso interessiert das jetzt?
Damit ich abschätzen kann wann hier wieder was interessantes steht, außer Wasserstandsmeldungen zu 62 Fliegern.
Ich denke mit ~ 62 liegst Du ganz gut... aber wieso interessiert das jetzt?
Mich interessiert eher wie es dazu gekommen ist, was genau passiert ist und wie es die Crew geschafft sogar die vielen Inder rechtzeitig aus dem Flieger zu bekommen, die ja ihre Hühner in solchen Situationen bekanntermaßen ungern in den Bins zurück lassen.
Hast Du Flugnummern für AF-KLM?imho (!) auch interessant, dass der AF-KLM ihre Flieger nach DXB losschickt und LH zunächst wartet mit LH630
Was haben eigentlich diese ganzen Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Flügen - die umdrehen, oder nicht umdrehen, oder umgeleitet werden, oder nicht umgeleitet werden, aber abfliegen oder nicht abfliegen - mit dem Crash von EK521 zu tun...
Hast Du Flugnummern für AF-KLM?
In DUS wird EK056 (A6-EES) jetzt auch geboarded. Start erwartet für 16:55 (geplant war 15:25 Uhr). EK058 wird jetzt für 10:00 Uhr morgen vorgesehen (war heute 21:30 Uhr)
Ich finde solche Rand-Informationen sehr interessant, weil sie mir künftig in ähnlichen Situationen potentiell helfen könnten, die Situation besser einzuschätzen und nach dem optimalen Lösungsweg für mein eigenes Weiterkommen zu suchen.
Beispielsweise die Entscheidung treffen Hotel suchen vs. Warten am Flughafen. Da ist doch hilfreich hier Analogie-Schlüsse zum aktuellen Vorfall zu ziehen.
Mit der A6-EMW hatte ich ebenfalls schon einen Flug (DXB-DUS) - nach der D-AIPX von Germanwings und der A6-FDN von Flydubai schon der dritte Totalverlust in meiner Statistik.
OT aber möchte hier mal auf ein gutes Management seitens EK aufmerksam machen. Hier haben offensichtlich sowohl Crew als auch Ground alles richtig gemacht. Ein unschöner Vorfall, aber besser eine verbrannte 77W als 300 verbrannte Menschen. Danke an EK.
Kurz OT: Wahnsinn, das es innerhalb so kurzer Zeit 3 der Top Premium Airlines erwsicht (BA, SQ, EK).
Wenn die Crew alle Personen scheinbar ziemlich unversehrt von Bord eines brennenden Fliegers bekommen hat, kann sie wohl nicht viel bei der Evakuierung falsch gemacht haben...Ich will ja kein Spielverderber sein, aber es ist sicher noch genauso zu früh der Crew eine perfekte Leistung zu bescheinigen, wie es zu früh wäre der Crew die Schuld zu geben.
Wenn die Crew alle Personen scheinbar ziemlich unversehrt von Bord eines brennenden Fliegers bekommen hat, kann sie wohl nicht viel bei der Evakuierung falsch gemacht haben...
Angeblich kam ein Feuerwehrmann ums Leben -- RIP!
Haben die dann die Maschine angezündet?Aber vielleicht vor der Evakuierung?
Wie gesagt - wir wissen es einfach nicht.
Haben die dann die Maschine angezündet?
Aber vielleicht vor der Evakuierung?
Wie gesagt - wir wissen es einfach nicht.
Ja genau. Vieleicht regnet es auch heute Nacht.
Nein, irgendwie wird hier von den üblichen Verdächtigen in den Krümeln gepickt.Irgendwie wird hier der Diskussionsstil nach jedem Unglück ins Lächerliche gezogen...
Soll ich auch beginnen?
Aber nachdem die Maschine nun mal am Boden war und nachdem das Ding in Brand war kann doch nur notorischer Nörgler anfangen rumzustänkern, wenn der Crew ein Lob ausgesprochen wird ALLE (!) 300 Personen ohne größeren Schaden von Bord bekommen zu haben. Schau dir das ausgebrannte Wrack doch mal an...