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Der ICAO-Code ist schon B77F, daher eigentlich korrekt.Ich kaufe (dir) noch eine "7" damit aus der "77F" eine "777F" wird - und dann bin ich auch fertig mit der Mäkelei
Der ICAO-Code ist schon B77F, daher eigentlich korrekt.Ich kaufe (dir) noch eine "7" damit aus der "77F" eine "777F" wird - und dann bin ich auch fertig mit der Mäkelei
Der ICAO-Code ist schon B77F, daher eigentlich korrekt.
Vor allem machen sie Druck ohne Ende ohne je exakt zu sagen was sie wirklich wollen... Sie könnten sonst am Ende noch für ihre Entscheidungen verantwortlich gemacht werden.Die bauen sich Radfahrer-Hierachien auf ("nach oben buckeln, nach unten treten") und machen Druck ohne Ende, damit kann man die Lüge eine Zeitlang vertuschen, am Ende siegen aber immer die Naturgesetze. Diese Typen hoffen halt nur eines: Dass sie zu dem Zeitpunkt als die tollen Umsatzbringer-Helden längst eine neue Stelle haben, und dann "nach mir die Sinnflut".
Wie schoen, dass in diesem Thread schon seit Monaten (wahrscheinlich laenger als ein Jahr) nichts mehr on topic kam, und man somit nach Lust und Laune schreddern kann:
77F ist der IATA-Code, also alles korrekt. Ganz ohne "eigentlich".
That pilot-control interface is real, and it should be studied every day. It should be studied based on the complete variation of skills that are available to the aviation market. We can never short that again.
So much focus has been on “fixing” the MAX, but there are bigger-picture issues with human factors and understanding pilot populations and different training. We know the pilot population has changed. We know where we’re selling airplanes and how young the compliance systems are in some of those markets.
Our 737 customers have zero concerns on confidence. A bunch of them have been flying it for a long time with no trouble, and a whole bunch of pilots love the aircraft. Now we’ve got to make sure that consumers understand this fleet of airplanes has a long history with a good safety record and just went through a deep examination with respect to certification.
Ich möchte den auch nicht schreiben müssen...Ich habe hier seit geraumer Zeit nichts zum ET-Absturz gelesen. Was angesichts des ausstehenden Abschlussberichts auch verstaendlich ist.
In der Aviationweek gibt es ein ziemlich vielsagendes Interview mit dem neuen CEO David Calhoun.
Kurz zusammengefasst: arrogant wie immer, nichts dazugelernt, die Max ist ein sicheres Flugzeug, nur mance Piloten in manchen Gegenden der Welt können nicht fliegen. Alles natürlich etwas vager aber nicht weniger verständlich formuliert...
Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt... (oder den Shareholdern)
(...) Das NTSB könnte sowas wohl leisten, aber kaum eine andere Behörde weltweit, ganz zu schweigen von Afrika. (In Bezug auf Resourcen, nicht auf die Qualität der dortigen Experten).
Natürlich wird die FAA weiter eine führende Rolle spielen. Die vertritt immerhin die größte westliche Flugzeugbaunation.
Fachlich ist die übrigens auch nicht schlecht, wenn ihr nicht die US-Politik reinpfuscht, wie bei der MAX. Stichworte Haushaltsstreit und Exportförderung.
Du verwechselst NTSB und FAA.Neinneinnein. Leider ist die NTSB von der Größe her ein eher kleines Licht. Etwas mehr als 400 Mitarbeiter kümmern sich um alle möglichen Unfälle im Transportwesen (Luft, Land, Schiene, Wasser, Pipelines!), während bei der EASA 800 MA nur den Luftfahrtbereich bedienen.
Und schon kommt eine Geldspritze aus Washington....
https://www.aviation24.be/manufactu...opter-order-from-u-s-army-special-operations/
Today, the FAA sent a notice of proposed rulemaking (NPRM) for a Boeing 737 MAX airworthiness directive (AD) to the Office of the Federal Register for publication. The NPRM proposes mandating a number of design changes to address an identified unsafe condition. When the NPRM publishes in the Federal Register, a 45 day public comment period will begin. The FAA is posting the NPRM on its website today to enable the public to begin review early.
The FAA will also be placing the Preliminary Summary of the FAA’s Review of the Boeing 737 MAX (PDF) in the docket to assist with the review of the proposed AD.