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Das schaut fast nach "wir haben keinen Bock auf den Schrott, aber wir sagen das nicht so laut" Behördenmodus aus.Da ist einfach ein krasser Widerspruch zwischen dem 3. letzten Absatz und den letzten beiden Absätzen. Zwei mögliche Szenarien: Die EASA lässt Boeing fröhlich ihr Flickenwerk vorführen um hinterher zu sagen, dass das doch überhaupt nicht den Anforderungen entspricht und warum man hier die Zeit verwendet, oder die EASA plant von den eigenen Anforderungen abzuweichen.
"Ja, wir machen die Testflüge, nachdem wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter dabei genauestens präzise geprüft haben, damit können wir uns schonmal ein grundsätzliches Bild machen, ob Boeing auf einem guten Weg ist, unsere Liste A bis Z der Anforderungen zu erfüllen, schaut her, wir geben uns doch viel Mühe, dass Boeing irgendwann wieder die Lufttauglichkeit für diese Gurk*äh pardon, hochmodernen Fluggeräte von uns bescheinigt bekommt, auch wenn noch viel Arbeit seitens Boeing zu leisten ist ..."
<mode=pöse>Es wurden dazu eigens Spezialisten vom BER abgeworben</mode>