Und ich hab zwar meinen Account inzwischen wieder bekommen und auch schon wieder Prämienflüge gebucht,aber von der Lucky-You Promotion mit den Bonusmeilen wurde ich offiziell ausgeschlossen. Naja,ich will mich nicht beklagen,aber glücklich bin ich auch nicht gerade.
Es geht zwar nächstes Jahr mit der Familie in C-Klasse mit LH nach DXB. Alles über US als Award gebucht. Sollte allerdings M+M nächstes Jahr wieder eine neue Promoaktion (so wie auch letztes Jahr) anbieten,wo man DXB in C-Klasse für 35.000 (M+M)Meilen, anstatt für 60.000 (M+M)Meilen bekommt,dann hätte ich wohl sogar mehr gezahlt am Ende mit dem Meilenkauf bei US,allen zusätzlichen Spesen und dem Ärger,denn ich erst kürzlich mit US hatte.
Tja,so ist wohl das Leben. Ich gebe ja zu,dass ich die AGB von denen nicht besonders beachtet und auch nicht ernst genommen habe, allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass ich am Ende so viel Ärger mit denen deswegen haben würde. Glückwunsch an alle dejenigen, die nochmal 50 Prozent bzw.100 Prozent Lucky-You Meilen bekommen haben.
Wenn ich geschäftlich in die USA reisen müsste und den Flug zum Vollzahlertarif selbst bezahlen müsste, wüsste ich nicht, ob ich mich für US entscheiden würde, nach dem ganzen Ärger, den die mir gemacht haben. Zumal ich denen ja geschrieben hatte, dass ich um eine kulante Lösung bitte, was meine Meilen auf den Konten betraf. Aber die haben die Guthaben bei mir einfach so gekürzt.Naja,jetzt ist es auch egal. Ich wollte euch nur Vorsicht raten, besonders, wenn man auffällig oft Meilen hin-und herschiebt.